“Traumhafte Aussicht auf den schönen River Dee”
Bewertung zu Maryculter House Hotel

Maryculter House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Maryculter
xxx
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Aussicht auf den schönen River Dee”
Bewertet am 26. Mai 2010

Pros: super lage, unverbaut direkt am River Dee. Auf dem gegenüberliegenden Ufer kann man den Golfspielern zuschauen. Und das Tolle ist: Die Aussicht kann man vom Zimmer aus abends noch sehr lange geniessen, da die Tage hier länger sind.
Wir hatten ein schönes Eckzimmer im Parterre mit Blick auf den Fluss. Allerdings spazieren da ab und zu Gäste vor den Fenstern auf und ab. Jedenfalls kann man sich nie sicher sein, dass mal einer kommt. Daher wäre das Eckzimmer mit riverview im ersten Stock noch besser.
Von der Badewanne aus Riverview. Echt phänomenal. Ist dann nur blöd, wenn Leute vorbeispazieren und reingucken. Deshalb der Tipp mit dem ersten Stock.
Sehr gute Küche. Das Gourmet-Restaurant mit seinem 8-Gang-Menü können wir sehr empfehlen.

Der einzige Nachteil ist, dass man von dem Hotel aus nicht loswandern kann. Es liegt an der South Deeside, und da fährt auch kein Bus hin (im Gegensatz zur North Deeside). Man ist daher aufs Auto angewiesen.

Kleiner Hinweis wegen des Linksfahrgebotes: man fährt nicht nur links, sondern auch die Schaltung ist links (weil der Fahrer rechts sitzt).

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, abc246_12!

Schottland, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2008

Waren im Dezember hier. Die Zimmer waren etwas kalt, was das Sitzen vor dem Kamin aber nur noch schöner gemacht hat. Die Ha Hoose (Lounge für die Gäste) ist wunderschön. Ich kann sie gar nicht beschreiben. Perfekt, wenn Sie nach dem typisch alten, schottischen Stil suchen. Haben unsere Hochzeit hier gefeiert, so hatten wir uns in das Haus verliebt.

1 Danke, rainbowstring!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maryculter.
Mercure Aberdeen Ardoe House Hotel and Spa
Nr. 1 von 5 in Inverurie
Ship Inn
Ship Inn
Nr. 1 von 1 in Stonehaven

Sie waren bereits im Maryculter House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maryculter House Hotel

Unternehmen: Maryculter House Hotel
Anschrift: South Deeside Road | Aberdeen, Maryculter AB12 5GB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Maryculter
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Maryculter
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 121€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maryculter House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maryculter House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maryculter House Aberdeen
Maryculter Hotel Aberdeen