“Genau was wir erwarteten.”

Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Portlethen
Yorkshire, England
Beitragender der Stufe 2
“Genau was wir erwarteten.”
Bewertet am 26. August 2007

Dieses Premier Travel Inn war besser, als so manch anderes, in dem ich bisher gewohnt habe, wir bekamen ein Zimmer, dass kühl genug war, da man aber so nah an der Nordsee wohnt, sollte das auch möglich sein. Dieses Travel Inn scheint gut besucht zu sein, es liegt aber auch auf der Straße südlich von Aberdeen und dann ist das auch zu erwarten. Falls Sie schon einmal in einem Travel Inn gewohnt haben, wissen Sie, was Sie zu erwarten haben, dieses hier ist auch nicht anders, die Zimmer wie üblich, recht geräumig und ideal für eine Übernachtung (wir waren aber für 4 Nächte hier). Im dazu gehörigen Restaurant und dem Pub neben an ist es auch immer voll, besonders samstags nachts, es liegt aber auch in der Nähe von Portlethen und sorgt auch für Spielecken, ist also auch für Kinder geeignet.

1 Danke, Vince D!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portlethen.
The Aberdeen Altens Hotel
Ship Inn
Ship Inn
Nr. 1 von 1 in Stonehaven
Premier Inn Aberdeen (Westhill) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel

Unternehmen: Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel
Anschrift: Mains of Balquharn, Portlethen AB12 4QS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Portlethen
Nr. 1 von 1 Hotels in Portlethen
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Aberdeen South (Portlethen) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Aberdeen South Hotel Aberdeen