“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Switzerland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Best Western Ruby's Inn ist ein grosses Hotel unmittelbar beim Eingang zum Bryce Canyon National Park. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den See. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

Die Essensmöglichkeiten im Hotel und in der Umgebung sind sehr bescheiden. Im Hotel hat es ein Buffetrestaurant, das meist überfüllt ist sowie ein Fast Food Selbstbedienungslokal. Ausserhalb des Hotels gibt es keine wirkliche Alternative, wo man sich verköstigen könnte. Das Hotel hat noch einen kleinen Laden, wo man Esswaren und Getränke, sowie etliche Souvenirs kaufen kann.

In der Lobby herrscht aufgrund der Grösse des Hotels ein reges Treiben. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Negativpunkt war, dass das WLAN nicht funktionierte.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, alligator82!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Bei unserer USA Reise im letzten August 2009 sind wir im BW Ruby's Inn abgestiegen, das BW Hotel war zwar relativ teuer für Best Western, mit taxes 116 USDollar, dafür wars eine wirkliche Spitzenunterkunft beim Eingang des Nationalparks. Absolut empfehlenswert - für Wanderer die destination!! >>>>>>>Voln dort aus kann man gut den Nationalpark erkunden. Sehr saubere Zimmer, guter Komfort

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, TCMandl!
Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Best Western Hotel Rubys Inn Bryce Canyon City liegt etwas am Ortsrand,
Zimmer geräumig und rustikal und sauber, Restaurant im amerikanischen Stil,
meist im Holzbaustil
hier kann man sich Steaks bestellen wenige km zum Bryce Canyon, großer Parkplatz
beim Haus, wir waren nur eine Nacht dort !

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, ericmue!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Ruby`s Inn liegt in unmittelbarer Nähe zum Bryc Canyon Nationalpark. Das Hotel ist zwar sehr groß aber trotzdem überschaubar. Die Leistungen des Restaurant waren gut. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Ein gut sortierter Laden für Allerlei, auch Lebenmittel, ist dem Hotel angeschlossen. In der Nähe des Hallenbades gab es ein kostnfreies internetterminal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Reisefreund01!
Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

größerer Hotelkomplex mit mehreren Gebäuden
Zimmer: groß, sehr schön, wohnlich, beheizbar (Ende Mai abends 0 Grad, nachts 5 cm Neuschnee)
sehr ruhig, direkt beim Bryce Canyon.
Mit zentralem Restaurant,
Essen: sehr gutes Frühstückbüfett, Mittag- bzw. Abendessen: sehr gutes Büfett oder auch kleinere Speisen möglich,
diverse Shops
diverse Fast-Food-Restaurants in direkter Nachbarschaft

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Wa04!
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf unserer Rundreise waren wir im Juni eine Nacht dort. Die Zimmer sind sehr schön und groß, sehr sauber und gut klimatisiert. Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude, was den Vorteil hatte, etwas abseits des Trubels zu sein.
Der Komplex Ruby's Inn ist sehr groß mit insgesamt zwei Hotels, mehreren Restaurants bzw, Imbissen, einer Rodeoanlage, Souveniershops, Tankstelle etc..

Das einzige was uns an der der sonst sehr guten Unterkunft gestört hat, sind die vielen Reisebusgruppen, was das Ambiente deutlich beeinträchtigt hat. Es war deshalb überall voll und überlaufen.

Wir würden dennoch wieder hier übernachten, da es max. 5 Minuten bis zum Bryce Canyon National Parl sind,

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Salzgitter!
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Es war am Abend bei Ankunft alles frisch tief verschneit und wir waren froh, dass wir mit einem kleinen 4x4 Wagen die Fahrt ab Las Vegas in 5h geschafft hatten. Wir nahmen den Weg durch den Zion, was zwar am küszesten aber im Winter nicht am schnellsten ist.

Unse Motelraum (nicht im Hauptgebäude) hatte seinen besonderen Reiz mit Eiszapfen am Dach und Fenster,d a die "Hütte" wohl schlecht isoliert ist.

Am frühen Morgen bei rund 20 Grad unter Null aus dem warmen Zimmer direkt in die bitttere Kälte raus, war eindrücklich. Pech ist nur,d ass das Auto dann leider auch gleich kalt ist, aber dafür geht man ja im Winter in den Bryce Park.

Im Hotel konnte uns, wie schon bei frühreren Besuchen das Restaurant wieder nicht begeistern. Doch es ist noch relativ günstig.

Nach dem Wandern im Park haben wir das Bad im Pool des Hotels genossen. Die Sitzgelegenheiten beim Pool sind mager und die Umziehmöglichkeit beim Pool ist schwach organisiert. Für uns der schwächste Punkt im gut gefüllten Hotel. ZUm Glück waren wir gebucht..

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, IWB2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 15 in Panguitch
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764-8002
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Hotelopia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Expedia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce