“Las Vegas am Bryce-Canyon. Nix für Leute die Ruhe und Natur suchen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
München
“Las Vegas am Bryce-Canyon. Nix für Leute die Ruhe und Natur suchen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Wer mit dem Gedanken spielt, einen ruhigen Aufenthalt in unmittelbarer Nähe des Bryce-Canyons zu buchen, wird wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn er das Ruby´s Inn wählt.
Es handelt sich um eine riesige Anlage mit mindestens 400 Zimmern, weitere bereits sind im Bau.
Die Anlage hat fast die Ausmaße einer kleinen Stadt. Neben dem Hotel gibt es noch einen riesigen Camping-Platz.
Zu unserer Zeit waren mindestens 4 Busse da, was sich jedoch dadurch ertragen lässt, daß die Anlage aus mehreren Häusern besteht. Die Häuser haben jeweils 2 Etagen.

Wir hatten das Haus "Lakeview", es gibt auch eine entsprechende Zimmerkategorie.
Es gibt dort einen kleinen künstlichen See, der jedoch im Winter trocken liegt, und als wir da waren gerade gefüllt wurde. Wir sahen also mehr ein Schlammloch.
Dieses Haus ist etwas teurer, jedoch zu empfehlen, da es weit weg vom Haupthaus liegt, wo es neben einer Tankstelle und diversen Shops auch eine Quad-Vermietung gibt, und diverse Kinder-Attraktionen (Rodeo-Show, etc), was sicherlich nicht ganz geräuschlos von statten geht. Ausserdem ist man dann ein Stück weg von den Bussen.

Alles in allem ist die Anlage einigermaßen gepflegt.
Die Betreiber sind jedoch äusserst geschäftstüchtig, so ist das Frühstücksbuffet mit 9.95$ (mittelmäßiger Kaffee kommt mit für Amerika recht stolzen 2.50$ dazu) für 2 Personen inkl Tax und Tip mit 31$ schon ein stolzer Preis. Saft käme ggf. noch extra.
Fazit: Das Buffet hält nicht, was der Preis erwarten lässt. Es wird nur schleppend nachgelegt, und es gibt z.b. keinen Toast und keine Bagels... Schade. Da bieten viele Best Western Hotels bereits als Complimentary Continental Breakfast mehr...

Zumal man zunächst je nach Uhrzeit in einem Lining darauf wartet, einen Platz zu bekommen. Kann durchaus mal 20 Min dauern, wenn man Zeiten erwischt, zu denen die Busse gehen.

Auch das Abendessen ist generell mit Wartezeiten verbunden, es sei denn man geht um 17:30h oder so... Naja... setzt voraus, daß man sich den traumhaften Sonnenuntergang im Bryce-Canyon entgehen lässt.

Kleiner Tip: Die Bryce-Canyon-Lodge serviert nicht nur ein wesentlich besseres Frühstück, was die angebotenen Speisen angeht, es ist auch günstiger, da für 9.95$ Kaffee und Saft bereits enthalten ist.
Auch zum Mittag- und Abendessen gibt es dort hervorragendes Essen, zu absolut vernünftigen Preisen. Ceasars Salat mit Chicken für 9.95$ auch der Asiatische Salat ist sehr gut, auch 9.95$. Ausserdem ist der Service in der Lodge wesentlich schneller, aufmerksamer und freundlicher.

Ein kurzes 3-Min Inlands-Telefonat kam auf stolze 2.15$...
Da wäre es billiger gewesen, das Gepräch mit dem deutschen Handy zu machen.
Naja...

Alles in allem haben wir uns im Ruby´s Inn mehr als Devisenlieferant und Abmelk-Objekt, denn als Gast gefühlt.

Es gibt rundherum einige andere Hotels und Motels, die keinen schlechten Eindruck gemacht haben, und vor allem für Familien mit Kindern etwas günstiger sein dürften, da die Kinder nicht alle Nase lang irgendeine neue Attraktion entdecken, die unbedingt ausprobiert werden muß. Mich würde nicht wundern, wenn die auch noch eine Gebühr für die WC-Benutzung dort erheben...

Zum Thema Lage: Das Ruby´s liegt direkt an der Hauptstr. zum Bryce-Canyon. Insofern stimmt es, daß das nächstgelegene Hotel ist. Man kommt aber trotzdem fast nicht drum herum, das Auto zu nehmen, da die Strecke zu Fuß nicht zu schaffen ist. Es gibt wohl im Sommer Shuttlebusse, die zwischen Bryce-Canyon und Ruby´s verkehren. Es ist aber kein Problem mit dem Auto reinzufahren. Es gibt ausreichend Parkplätze.

Fazit: Wer in Ruhe die Natur geniessen will, sollte woanders absteigen, oder sich sein eigenes Frühstück mitbringen, oder woanders essen. Die Zimmer haben einen Kühlschrank und Mikrowelle, sowie eine Kaffeemaschine.
Wer Western-Ballermann sucht, der wird nicht enttäuscht...

• Aufenthalt April 2009
Danke, Superhelli!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Mit unseren Kindern haben wir eine Nacht im Rubys Inn verbracht und waren vom Zimmer und der Hotel Anlage allgemein nicht überzeugt. Das erste Zimmer hat stark nach Zigaretten Rauch gerochen und war schmutzig. Auf unsere Reklamation hin bekamen wir ein anderes Zimmer das zwar nicht schöner dafür etwas sauberer war.
Ein Hotel, das seine besten Tage hinter sich hat, schade um die super Lage der Brice Canyon ist einen Abstecher wert wunderschön!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Amsel4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Ruby’s Inn liegt in exzellenter Lage direkt am Eingang zum Bryce Canyon National Park. Der Hotelkomplex als Ganzes ist sicherlich einmalig, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt alles, was das Touristenherz begehrt bzw. begehren könnte. Über den Hotelstandard und die Qualität der Zimmer kann man geteilter Meinung sein, je nachdem, was man für ein Zimmer erwischt und welche individuellen Erfahrungen man macht.
Wir kamen am späten Nachmittag an und fuhren nach dem Check-in noch in den Bryce Canyon National Park, um den Sonnenuntergang am Sunset Point zu genießen. Es ist nicht weit und man muss lediglich aufpassen, dass man keines der vielen Rehe überfährt.
Die Empfangshalle von Ruby‘s Inn im Haupthaus ist absolut sehenswert: Rustikale Ledersofas, Holzvertäfelungen, gemauerter Kamin, zahlreiche Jagdtrophäen an den Wänden (Geweihe, ausgestopfte Berglöwen und Bären). Der angegliederte riesige Laden führt touristischen Schnickschnack aller Preisklassen. Es gibt aber auch Campingartikel, Angelzubehör, Wanderstiefel, Kleidung und eine kleine Lebensmittelabteilung (mit Mikrowellen zum Warmmachen).
Unser Zimmer lag in einem schon etwas älteren Nebengebäude ca. 200 m vom Haupthaus entfernt. Der Schmutz und das Laub unter den Außentreppen trübten den ersten Eindruck ein wenig. Wir waren erleichtert, als wir feststellen durften, dass unser Zimmer zwar etwas dunkel und muffig, aber durchaus sauber, zweckmäßig eingerichtet und für eine Nacht erträglich war.
Zum Abendessen und zum Frühstück gingen wir ins Restaurant im Hauptgebäude. Das Restaurant ist darauf ausgerichtet, Menschenmassen zu verköstigen. Am Abend war sehr viel los und man musste zunächst anstehen, um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Anschließend ging es schnell. Wir entschieden uns gegen das Buffet (Selbstbedienung), weil nichts dabei war, was uns wirklich geschmeckt hätte. Wir bestellten Steaks von der Speisekarte, die sehr gut und ihr Geld wert waren. Unsere Tochter bekam Nudeln, die eiskalt waren. Der Kellner nahm sie umgehend zurück und brachte zügig Ersatz. Das Servicepersonal, das die Bestellungen aufnehmen und servieren durfte, erschien uns freundlich und bemüht. Es gab aber auch unqualifiziertes Personal, das lediglich die Tische abräumen durfte. Wir beobachteten einen korpulenten Angestellten, wie er die Teller an einem verlassenen Tisch abräumte und dabei die von den Gästen übriggelassenen Reste in sich hineinstopfte. So etwas muss man auch erst einmal gesehen haben….
Das Essen war sicherlich nicht billig, aber auch nicht teurer als in anderen Touristenhochburgen. Wir würden wieder hingehen.

Ruby, der in der Nähe des Bryce Canyon eine Ranch hatte, war Anfang des 20. Jahrhunderts so weitblickend, die touristische Anziehungskraft des Canyon zu erkennen. Er kaufte damals ein großes Stück Land, das seinen Nachfahren nunmehr eine Monopolstellung und eine touristische Goldgrube sichert. Momentan wird auf dem Gelände ein nagelneues Best Western Hotel in Holzbauweise errichtet und Ruby’s Familie macht bereits kräftig Werbung für das neue Hotel.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Bavarianfamily!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Best Western Ruby`s Inn ist ein tolles Hotel, das Komfort und Sauberkeit mit toller Lage in der Nähe des wundervollen Bryce Canyon verbindet. Es war sehr sauber und bequem und bot viele Annehmlichkeiten (Hallenbad, Fitnessraum, großer Store etc.), die wir allerdings bis auf einen Bummel im Store nicht genutzt haben. Auf unseren Wunsch, das Zimmer in der Elk Lodge zu tauschen, da wir nicht unbedingt neben dem Eis- und Colaautomaten nächtigen wollten, wurde nicht unbedingt superfreundlich reagiert, aber wir erhielten ein anderes Zimmer zugewiesen. Naja, das Ergebnis zählte schließlich. Die Mahlzeiten haben wir nicht im Restaurant eingenommen, sondern im Diner nebenan, der guten, schnellen Service und eine prima Speisenauswahl zu einem sehr annehmbaren Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Das Hotel wird von sehr vielen Touristen besucht, scheint auch ein beliebtes Domizil von Busreisegruppen zu sein. Dies hat uns aber aufgrund der Größe und Weiträumigkeit von Hotel-Lodges und dem Gelände insgesamt nicht gestört. Wer ein gemütliches, sauberes und bequemes Domizil in Nähe des Bryce-Canyon sucht, der ist im Ruby´s Inn sehr gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Komfort, Ambiente, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Danke, seefeld3!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Ein Hotel im allem was das Herz begehrt als gute Ausgangslage für den Besuch des Bryce Canyon.

Allerdings: sehr voll, Frühstücksbuffett für den Preis nur sehr mäßig und bei später Anreise ( 21.30 Uhr) keine Möglichkeit mehr ein Restaurant oder FastFood zu besuchen. Die Zimmer waren nicht neu aber ok und im Motel-Stil.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, HansDampf!
saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Um mit den - einzigen - positiven Aspekten anzufangen: die Lage des Hotels ist genial, die Zimmer sind o.k. ! Alles andere ist einfach nur grauenvoll oder ärgerlich: desinteressiertes, uninformiertes, "pampiges" Personal an der Rezeption und in den Restaurants; überteuertes Essen, viele ganz normale Dinge sind z.B. beim Frühstücksbüffet gesondert zu bezahlen (Orangensaft, die zweite Tasse Kaffee,...). Obwohl das Hotel eine "Goldgrube" ist, wird nur mit schlecht bezahlten Aushilfskräften gearbeitet, die bei den einfachsten Fragen an das Management verweisen, das allerdings immer in "meetings" ist !!! Höhepunkt der "Unfähigkeit": eine bei der Abreise im Zimmer vergessene Goldkette wurde - obwohl nur wenige Stunden später nachgefragt wurde - weder vom Zimmermädchen noch von der zuständigen Hausdame gefunden ! Meine Bewertung: nie wieder "Best Western Ruby's Inn".

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, canata!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Bryce Canyon Nationalpark (nur 1 Meile entfernt).

Die Unterkünfte im Best Western Hotel "Ruby's Inn" sind auf mehrere maximal 1-stöckige Gebäude verteilt. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, das Restaurant und ein riesiger Giftshop mit angegliedertem Laden für Camper/Wanderer/Radfahrer.

Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle und auf der anderen Straßenseite mehrere kleine, im Westernstil gehaltene Läden.

Unser Zimmer war zweckmaßig eingerichtet (Mikrowelle, Kühlschrank) und sauber.

Das Mittagsbuffet im Restaurant war sehr reichhaltig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Der Fastfood-Imbiss, der neben dem Hautgebäude liegt, hatte eine eingeschränkte Auswahl und war unserer Meinung nach etwas zu teuer.

Unter anderem kann man im Hotel Fahrräder mieten, Reitausflüge und Hubschrauberrundflüge buchen, ...

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Texas_LoneStar_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 15 in Panguitch
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764-8002
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce