“Hotel am Bryce Canyon gelegen”

Best Western Plus Ruby's Inn
Beitragender der Stufe 6
“Hotel am Bryce Canyon gelegen”
Bewertet am 31. Oktober 2013

absolut empfehlenswertes Hotel am Bryce Canyon, gutes Steak-Restaurant, Frühstück absolut okay.
Zimmer waren sauber und Okay, jedoch unter diesem Niveau nicht empfehlenswert.
Westernstadt vor der Tür mit Gefängnis und Goldwäscherei und Trabby.
netter Store im Hotel, bekommt man alles Mögliche besonders Indianer-Gifts und CDs

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Evi D!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchheim, Germany
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal. Alles bestens, nur der Internetzugangl iess zu wünschen übrig. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Schön wäre, wenn das Frühstück im Preis beinhaltet wäre. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Joerg W!
Laichingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2013

Auf unserer Rundreise hatten wir das Hotel für eine Nacht als Zwischenstopp gebucht. Unser Zimmer hatte alles was man für eine Nacht benötigt, es war sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen wirkt aber nicht heruntergekommen. Bei der zimmervergabe hatten wir Glück und bekammen eines mit "seeblick", was wir sehr genossen haben. Obwohl unser Zimmer recht weit hinten auf dem Grundstück lag hatten wir keine Probleme mit dem WLAN.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dome A!
Cologne / Germany
Bewertet am 19. Oktober 2013

Eine Nacht für 72 €:
Übernachtet vom 7.05. auf den 8.05.13.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.
Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung.
Hotelrestaurant war soweit OK.
Vorteil: Direkt am Eingang des Nationalparks gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jürgen P!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten auf unserer Rundreise eine Nacht im Rubys Inn. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, etwas in die Jahre gekommen aber dennoch relativ sauber. Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Die möglichkeiten Abends essen zu gehen sind recht begrenzt. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen wie fast alle Gäste. Dadurch gab es eine gewisse Wartezeit am Empfang was ich aber nicht als weiter tragisch empfand. Das Essen war qualitativ in Ordnung - der Preis meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt. Ist aber klar, da es außer einer Imbissbude nebenan keine wirkliche Konkurenz gibt. Den Innenpool haben wir aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können, daher kann ich diesen Bereich nicht bewerten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter4576!
Wiesmoor, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer in der "Elk-Lodge" waren in Ordnung. Nur am morgen, kurz vor 6:00 Uhr fuhr ein Gabelstabler mit einer Gitterbox direkt vor meine Tür und stellte diese im 2. Stock ab, um die Koffer von Reisenden aufzuladen. Der Stabler wurde während der Beladung natürlich nicht abgestellt. Rücksichtnahme scheint hier keine Bedeutung zu haben. Leider gibt es kaum eine andere Möglichkeit am Bryce zu übernachten. Massenabfertigung pur, vor allem im Restaurant des Hotels.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, juergen_siefken!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Falkensee, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Hotel ist direkt am Eingang des Nationalparks gelegen. Zimmer sind recht ordentlich und sauber. Mit Restaurants sind es außerhalb der Hauptsaison in der Nähe schlecht aus. Hotel dient für die ganzen Touristen-Reisebus-Gruppen als Unterkunft und man kann Pech haben, das man dann recht spät oder früh durch Ohrenbetäubenden Lärm aus dem Schlaf gerissen wird (laufende Busse, Gabelstapler fürs Gepäck, geworfene Gepäckstücke). Der Boden des riesigen komplexes ist zwischen den Häusern komplett asphaltiert, was sicherlich nicht zur Verbesserung des Mikroklimas in der wärmeren Jahreszeit beiträgt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Martin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Best Western Plus Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Ruby's Inn

Unternehmen: Best Western Plus Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 189€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce