“Glück mit dem Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764   |
Pauschalangebot
“Glück mit dem Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Service war beim check-in bemüht und beim check-out freundlich.
Bei dem Zimmer hatten wir wohl ein Upgrade auf ein Familien-Zimmer wo wir dann mehr als genug Platz hatten, das Bad war in Ordnung - nichts zu beanstanden außer das das Wifi nur in der Lobby zu empfangen war.

Man kann dort seine Wäsche waschen und es gibt Einkaufsmöglichkeiten - große Hotel-Anlage.

Das Frühstücksbuffet hat nicht überzeugt, dann lieber von der Karte bestellen.. 18% Tip werden von Haus aus auf die Rechnung geschlagen.

Kann das Hotel - sofern der Preis passt - im allgemeinen und auch wegen der Top Lage weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Sebastian H!

Villars-sur-Glâne / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Hotelanlage besteht aus vielen aneinandergereihten kleinen Häusern in guter Lage direkt im Nationalpark. Parkplätze sind direkt vor den Häusern genügend vorhanden. Die Zimmer sind sauber und geräumig und auch der Service ist gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, familieberger!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Super Lage um den Bryce Canyon zu besuchen! Ruby's Inn ist eine Riesen Anlage, mit Supermarkt, Restaurants, Läden, ... Man kann hier auch sehr viele Aktivitäten zusätzlich buchen (Reiten, Bikeverleih, Helikopterrundflüge, Etc.) Der Shuttlebus für den Park hält direkt beim Hotel. Die Hotelzimmer sind gross, haben alles was man braucht und sind sauber. Im Hotel gibt es einen Indoorpool, der gross genug ist, um darin zu schwimmen. Da die meisten Gäste im Hotelrestaurant essen (man hat auch nicht viele Alternativen), herrscht dort ein Riesen Andrang - das Essen hat geschmeckt, ist aber nicht billig.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, schraenzli!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Leider waren wir nicht angetan von unserer Ünerbachtung im Ruby's Inn. Das ganze ist ein riesiger Laden mit eher unfreundlichen und lustlosen Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, beim Service mangelt es. So war fast kein Toilettenpapaier auf unserem Zimmer und die Dusche funktionierte nicht. An der Rezeption wurde die Reklamation mehr oder weniger mit einem Schulterzucken wahrgenommen, irgendein Entgegenkommen wäre nicht möglich, da wir das Zimmer ja schon per Voucher bezahlt hätten. Das Abendessen in Buffetform war nicht übel, allerdings werden automatisch 18% (!!) Service berechnet, egal, ob der nun gut war oder mies. Leider gibt es vor Ort kaum Möglichkeiten essenmäßig auszuweichen. Dieses Hotel ist nur wegen seiner genialen Lage zu empfehlen, sonst eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Howdy1221!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Direkt am Eingang zum Bryce Canyon liegt das Ruby´s Inn.
Ein riesen Gebäudekomplex mit ettlichen Nebengebäuden im Holzfäller-Stil.
Es gibt hier alles was man so braucht. Vom kleinen Supermarkt über Angel und Jagdzubehör, Campingequipment, Souvenirs etc.... alles zu kriegen.
Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, stattdessen einen Ausflug nach Panguitch ins Cowboys Smoke Hose gemacht, selbst versorgt oder selbst gegrillt.
Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Alles sauber und ordentlich.
Grosser Pluspunkt für uns war das große Hallenbad mit Whirlpool im Hauptgebäude.
Internet hatte teilweise Aussetzer.
Ansonsten lebt das Hotel von der Nähe zum Bryce Canyon. Hier verkehren Shuttlebusse, die direkt am Hotel abfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silke S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Hogh speed wlan nenne ich was anderes aber die lage war gut direkt beim gratis shuttle bus. Service war der schlechtste den icch je gesehen hab -1* die hatten kein bock aufn job der der uns den tisch zugeteilt hat hat uns da die speisekarte lustlos hingeworfen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Davethegrape!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage des Ruby's Inn ist perfekt, kurz vor dem Eingang zum Bryce Canyon gelegen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist abgenutzt. Störend ist auch, dass die Badewanne im Schlafzimmer ist. Ich nehme an das wurde nachträglich eingebaut. Der Service ist untypisch amerikanisch, d.h. unfreundlich. Man hat den Eindruck sie hätten es nicht nötig. Das Frühstücksbuffe kostet zwar nur USD 9.90 ist aber nicht den Preis wert. Vertrocknete Rühreier, harter Toast, keine Auswahl. Auf das Nachtessenbuffet haben wir dann verzichtet und uns im Lebensmittelladen welches zum Hotel gehört mit Früchte und Brote ausgerüstet. Leider gibt es nur wenig Alternativen zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sanibel2605!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 5 in Tropic
Grand Staircase Inn
Grand Staircase Inn
Nr. 1 von 1 in Cannonville

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TUI DE, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Ruby's Inn Bryce