“Massentourismus im Wild West Style”

Best Western Plus Ruby's Inn
Beitragender der Stufe 2
“Massentourismus im Wild West Style”
Bewertet am 8. September 2013

Super Lage um den Bryce Canyon zu besuchen! Ruby's Inn ist eine Riesen Anlage, mit Supermarkt, Restaurants, Läden, ... Man kann hier auch sehr viele Aktivitäten zusätzlich buchen (Reiten, Bikeverleih, Helikopterrundflüge, Etc.) Der Shuttlebus für den Park hält direkt beim Hotel. Die Hotelzimmer sind gross, haben alles was man braucht und sind sauber. Im Hotel gibt es einen Indoorpool, der gross genug ist, um darin zu schwimmen. Da die meisten Gäste im Hotelrestaurant essen (man hat auch nicht viele Alternativen), herrscht dort ein Riesen Andrang - das Essen hat geschmeckt, ist aber nicht billig.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, schraenzli!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2013

Leider waren wir nicht angetan von unserer Ünerbachtung im Ruby's Inn. Das ganze ist ein riesiger Laden mit eher unfreundlichen und lustlosen Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, beim Service mangelt es. So war fast kein Toilettenpapaier auf unserem Zimmer und die Dusche funktionierte nicht. An der Rezeption wurde die Reklamation mehr oder weniger mit einem Schulterzucken wahrgenommen, irgendein Entgegenkommen wäre nicht möglich, da wir das Zimmer ja schon per Voucher bezahlt hätten. Das Abendessen in Buffetform war nicht übel, allerdings werden automatisch 18% (!!) Service berechnet, egal, ob der nun gut war oder mies. Leider gibt es vor Ort kaum Möglichkeiten essenmäßig auszuweichen. Dieses Hotel ist nur wegen seiner genialen Lage zu empfehlen, sonst eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Howdy1221!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Dortmund
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2013

Direkt am Eingang zum Bryce Canyon liegt das Ruby´s Inn.
Ein riesen Gebäudekomplex mit ettlichen Nebengebäuden im Holzfäller-Stil.
Es gibt hier alles was man so braucht. Vom kleinen Supermarkt über Angel und Jagdzubehör, Campingequipment, Souvenirs etc.... alles zu kriegen.
Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, stattdessen einen Ausflug nach Panguitch ins Cowboys Smoke Hose gemacht, selbst versorgt oder selbst gegrillt.
Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Alles sauber und ordentlich.
Grosser Pluspunkt für uns war das große Hallenbad mit Whirlpool im Hauptgebäude.
Internet hatte teilweise Aussetzer.
Ansonsten lebt das Hotel von der Nähe zum Bryce Canyon. Hier verkehren Shuttlebusse, die direkt am Hotel abfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silke S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juli 2013

Hogh speed wlan nenne ich was anderes aber die lage war gut direkt beim gratis shuttle bus. Service war der schlechtste den icch je gesehen hab -1* die hatten kein bock aufn job der der uns den tisch zugeteilt hat hat uns da die speisekarte lustlos hingeworfen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Davethegrape!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage des Ruby's Inn ist perfekt, kurz vor dem Eingang zum Bryce Canyon gelegen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist abgenutzt. Störend ist auch, dass die Badewanne im Schlafzimmer ist. Ich nehme an das wurde nachträglich eingebaut. Der Service ist untypisch amerikanisch, d.h. unfreundlich. Man hat den Eindruck sie hätten es nicht nötig. Das Frühstücksbuffe kostet zwar nur USD 9.90 ist aber nicht den Preis wert. Vertrocknete Rühreier, harter Toast, keine Auswahl. Auf das Nachtessenbuffet haben wir dann verzichtet und uns im Lebensmittelladen welches zum Hotel gehört mit Früchte und Brote ausgerüstet. Leider gibt es nur wenig Alternativen zu diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sanibel2605!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Motel reicht für eine Nacht völlig aus. Völlig überfüllt mit Busladungen an Touristen. Die Zimmer riechen etwas unangenehm. Ansonsten eine angenehme Grösse und bequeme Betten. 2 King-Betten für 4 Personen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen sollte man auswärts, denn die Anlage platzt aus allen Nähten. Perfekte Lage zum Parkeingang.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, MarcusBasel_Schweiz!
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist nur wenige Autominuten vom Eingang des Bryce Canyon NP. Unser Zimmer hatte die Aussicht auf den kleinen See. Das Zimmer war sauber aber nicht sehr gross.
Wir haben auch noch kurz einen Abstecher ins Pool gemacht, ist nicht riesig, aber für eine Abkühlung gerade richtig.
Das Essen im Restaurant war ok, nichts spezielles - wenn man aber vor hat einen Drink mit Alkohol zu nehmen, den gibts nur mit Essen, offenbar ein Gesetz in Utah.
Praktisch ist ausserdem der kleine Supermarket, dort findet man das Nötigste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kuert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Best Western Plus Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Ruby's Inn

Unternehmen: Best Western Plus Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 189€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce