Best Western Plus Ruby's Inn
171 $*
145 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Staircase Inn(Cannonville)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
111 $*
Travelocity
Bewertungen (5.500)
5.500 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2013

Direkt am Eingang zum Bryce Canyon liegt das Ruby´s Inn.
Ein riesen Gebäudekomplex mit ettlichen Nebengebäuden im Holzfäller-Stil.
Es gibt hier alles was man so braucht. Vom kleinen Supermarkt über Angel und Jagdzubehör, Campingequipment, Souvenirs etc.... alles zu kriegen.
Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert, stattdessen einen Ausflug nach Panguitch ins Cowboys Smoke Hose gemacht, selbst versorgt oder selbst gegrillt.
Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Alles sauber und ordentlich.
Grosser Pluspunkt für uns war das große Hallenbad mit Whirlpool im Hauptgebäude.
Internet hatte teilweise Aussetzer.
Ansonsten lebt das Hotel von der Nähe zum Bryce Canyon. Hier verkehren Shuttlebusse, die direkt am Hotel abfahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silke S!
Bewertet 10. Juli 2013

Hogh speed wlan nenne ich was anderes aber die lage war gut direkt beim gratis shuttle bus. Service war der schlechtste den icch je gesehen hab -1* die hatten kein bock aufn job der der uns den tisch zugeteilt hat hat uns da die speisekarte lustlos hingeworfen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Davethegrape!
Bewertet 9. Juli 2013

Die Lage des Ruby's Inn ist perfekt, kurz vor dem Eingang zum Bryce Canyon gelegen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Einrichtung ist abgenutzt. Störend ist auch, dass die Badewanne im Schlafzimmer ist. Ich nehme an das wurde nachträglich eingebaut. Der Service ist untypisch amerikanisch, d.h. unfreundlich. Man hat den Eindruck sie hätten es nicht nötig. Das Frühstücksbuffe kostet zwar nur USD 9.90 ist aber nicht den Preis wert. Vertrocknete Rühreier, harter Toast, keine Auswahl. Auf das Nachtessenbuffet haben wir dann verzichtet und uns im Lebensmittelladen welches zum Hotel gehört mit Früchte und Brote ausgerüstet. Leider gibt es nur wenig Alternativen zu diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sanibel2605!
Bewertet 7. Juli 2013

Das Motel reicht für eine Nacht völlig aus. Völlig überfüllt mit Busladungen an Touristen. Die Zimmer riechen etwas unangenehm. Ansonsten eine angenehme Grösse und bequeme Betten. 2 King-Betten für 4 Personen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen sollte man auswärts, denn die Anlage platzt aus allen Nähten. Perfekte Lage zum Parkeingang.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarcusBasel_Schweiz!
Bewertet 5. Juli 2013

Das Hotel ist nur wenige Autominuten vom Eingang des Bryce Canyon NP. Unser Zimmer hatte die Aussicht auf den kleinen See. Das Zimmer war sauber aber nicht sehr gross.
Wir haben auch noch kurz einen Abstecher ins Pool gemacht, ist nicht riesig, aber für eine Abkühlung gerade richtig.
Das Essen im Restaurant war ok, nichts spezielles - wenn man aber vor hat einen Drink mit Alkohol zu nehmen, den gibts nur mit Essen, offenbar ein Gesetz in Utah.
Praktisch ist ausserdem der kleine Supermarket, dort findet man das Nötigste.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kuert!