Best Western Plus Ruby's Inn
Bewertungen (5.412)
5.412 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bereits in der 3.Generation und wird familiär geführt. Es ist außerhalb des Bryce Canyon. Drumherum gibt es leider nix, außer einem großem Gift Shop und einem Eiscremeverkauf. Der Subway ist 10 Fahrminuten entfernt.
Das Restaurant Rubys ist ok. Die Preise sind mit 21.99$ Abendbuffet mit weniger Auswahl als in den Städten teuer. Aber da es keine große Ausweichmöglichkeiten gibt, geht man eben dort essen. Es gibt auch eine Dinnershow mit Buffet und Cowboys,welche aber Punkt 21.20 h die Bühne verlassen. Für 30$.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kaffe-und Teemaschine stehen zur Verfügung. TV ist durch die Lage nicht immer klar. Hier stehen auch Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ok,aber länger nicht zu empfehlen.

1  Danke, Genevievy!
Bewertet 14. Juni 2013

Diese sehr große Anlage hat keine Ausstrahlung. Das typische Motel Zimmer war ok und sauber!
Der technische Zustand ist einwandfrei. Der Weg zum / vom Zimmer führte über einen Wirtschaftshof ( Wäscherei ). Die zum Motel gehörenden Shops kann man nutzen oder auch nicht. Ein bißchen Nepp.
Auf der anderen Straßenseite versucht man Western Atmosphäre mit einigen kleinen Buden zu erzeugen. Anfang Mai waren sie aber noch geschlossen. Dafür entschädigte der traumhafte NP Bryce Canyon.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jhopra!
Bewertet 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das letzte Hotel vor der Einfahrt in den Bryce Canyon ist das BW Rubys Inn. Eine riesige Anlage mit mehreren Häusern. Bei den vielen Gästen die busweise hier eintreffen sind die 2 Restaurants völlig überfordert. Wer abends um 20:00 Ihr 1 Stunde auf einen Sitzplatz warten muss, dem ist vermutlich der Appetit darauf vergangen bevor er Platz nimmt. Nachmittags funktioniert das besser und das Ganztagesbuffet mit All-you-can-eat ist gut und die Auswahl sehr groß. Beim Frühstück leider der selbe Massenandrang. Leider funktioniert WiFi mal und mal nicht und so ist's auch mit den Lampen in den Zimmern, einige leuchten, andere nicht.
Mein Fazit: für 1 Nacht ok, mehr Schein als sein.

Danke, Franz K!
Bewertet 11. Juni 2013

Seeeeeeeeehr großer Motelkomplex in Ruby-City. Super unpersönliche Geldmaschine. Zimmer war ok, leider waren drei von vier Eismaschinen defekt. Aber die kann man ja mal übersehen bei der Größe dieser Touristenabfertigungsmaschine. Aber als Notlösung ok. Sauber war es auch. Liebes Housekeeping: Good job.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RudiTraveller!
Bewertet 5. Juni 2013

Der Ort Rugby's Inn besteht im Wesentlichen aus zwei Best Western Hotels und diese quasi Monopolstellung bemerkt man beim Service, der einfach nur unfreundlich ist, was uns auch von Anderen bestätigt wurde.
Die Servicekraft, die uns zu unserem Platz im hoteleigenen Restaurant führte hätte kaum deutlicher machen können, dass sie weder auf ihren Job, geschweige denn die Gäste Lust hatte. Das Frühstück, das extra berechnet wurde, war sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack als auch vom Service ein echter Reinfall (Massenabfertigung) und zu all dem wurde man dann auch noch direkt aufgefordert, mindestens 15% Trinkgeld zu zahlen (oder 18 oder 20%, das durfte man dann noch selbst auswählen).
Das Zimmer selbst war schön und geräumig, aber mit 154 Dollar ohne Frühstück eben auch nicht gerade preiswert.
Mit einem kleinen Abendessen, einem lausigen Frühstück, den ganzen Tipps, die man so zahlt, läppert sich eine Nacht im Best Western Ruby's Inn aber doch zu einem recht stattlichen Sümmchen, das angesichts des wenig zuvorkommenden Personals unseres Erachtens zu hoch ist.

Danke, AndreasWachtberg!