“Der Bryce Canyon in Reichweite” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Dresden, Deutschland
“Der Bryce Canyon in Reichweite”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Durch ein Hotelupgrade war uns hier ein Aufenthalt vergönnt (im Vorjahr waren wir in der nicht empfehlenswerten Bryce View Lodge). Diesmal war alles o.k. Sehr höflicher und freundlicher Empfang, Zimmer groß und geräumig, Standard amerikanisch (Klasse Betten). In unmittelbarer Nachbarschaft, wohl besser im Hauptkomplex gibt es einen guten Store. Ansonsten lohnt ein Abendspaziergang oder der Besuch in Ebenezers Bar und Grill (ca. 6:30 pm anstellen, sonst werden die Karten knapp).

Ein reisefreudiges Paar in den Endfünfzigern

Danke, wote!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren hier für 2 Nächte einquartiert, jedoch nicht im Haupthaus, sondern in einem der Nebengebäude. Das Hotel ist völlig Ok, die Zimmer waren ausreichend groß, verfügen über einen Safe, einen TV, Kühlschrank etc. Wir können nicht behaupten, dass es hellhörig war - zumindest haben wir von unseren Zimmernachbarn nichts mitbekommen.
Auch die Sauberkeit war völlig in Ordnung - wer pingelig ist und was sucht, der findet auch bestimmt was. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung des Bryce Canyon wunderbar, der Bus fährt quasi direkt vor dem Hotel alle 15 MInuten dorthin.
Das Hotel verfügt auch über einen INdoor-Pool und einen kleinen beheizen Whirlpool. Nach einem langen uns anstrengendem Wandertag ist as wirklich entspannend.
Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstückbuffet (10,99 USD) - hier gibt es wahrslich besseres. Es ist für 1x ganz ok, aber wenn man sich die Mühe macht, ein Auto hat und ein paar Kilometer fährt bekommt man bessere Angebote (TIPP: "Bryce Canyon Pines" - Superleckere, hausgemachte Kuchen oder Cafe Adobe in Hatch - toller Kaffee!).

Danke, Richard R!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ruby's Inn und was dazugehört dominiert den kleinen Ort am Eingang des Bryce Canyon. Obwohl die Anlage sehr gross ist, ist an Wochenende fast ausgebucht. Wir erhielten dann ein Zimmer mit Badewanne (im Zimmer - schon an sich eine blöde Idee) für 170 Dollar ohne Tax und ohne Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett ebenso. Die Badewanne war schon etwas länger nicht mehr geputzt worden und funktionierte auch nicht gut.
Am Morgen riss uns des Getöse anderer Gäste, die duschten aus dem Schlaf - es klang wie ein tosender Wasserfall im Zimmer. Deshalb: am Wochenende ist Ruby's das Geld nicht wert. Besser etwas ausserhalb unterkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, starlite81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel befindet sich direkt an der Zufahrt zum Bryce Canyon. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude mit Shop, Pool und einem externen Restaurant und mehreren Nebengebäuden.
Das Zimmer war groß und sehr sauber. In allen Nebengebäuden befinden sich Eismaschinen. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Waschsalon (gut für längere Rundreisen). Leider hatten wir kein Frühstück mit gebucht, so mussten wir leider jeden morgen für relativ viel Geld das Frühstück bestellen. Im direkten Umkreis von 10 km gibt es leider keine weiteren Möglichkeiten etwas zu Essen. In der Hotellobby kann man einige Aktivitäten buchen (Horseback Riding sehr zu empfehlen, Helikopter Rundflüge).

Danke, Tim B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht geschlafen um den Bryce Canyon anzuschauen! Das Motel ist nix besonderes! Die Zimmer sind groß aber nicht Super sauber! Die überdecke hatte den ein oder anderen Fleck ! Die Toilettenspühlung lief die ganze zeit! Die zimmer selber sind her hellhörig!! Das essen im Restaurant war nicht von hoher Qualität und schmeckte nicht besonders ! Die Lage ist einfach der Punkt warum man dort seine Zelte aufschlägt! Keine 3 fahrminuten zum Bryce ! Ich würde aber das nächste mal wohl eher eine Alternative ausprobieren in der Gegend !!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, jigginh0!
Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir übernachteten in einem andern Hotel, wollten aber das Restaurant ausprobieren, weil es von der Einrichtung her sehr gemütlich erschien. Wir waren 6 Personen. Das Essen, das wir jedoch vorgetischt bekamen, hat uns fast aus den Stühlen geworfen! Zuerst waren alle 6 Gerichte kalt. Die Karotten waren aus der Büchse, die Ofenkartoffeln aufgewärmt u. nicht essbar. Alles wurde lieblos auf dem Teller angerichtet. Bei uns zu Hause müsste wohl ein solches Restaurant die Türen schliessen.....Also...nie wieder für die hohen Preise.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, scooterBern!
Ammerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise im Südwesten der USA übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel. Gleich die Eingangshalle machte einen einladenden Eindruck, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir übernachteten in einem der Nebengebäude, das Auto konnte vor dem Zimmer kostenlos geparkt werden. Das Zimmer war sauber und gepflegt, mit 2 großen Betten und mit Teppichboden.Das Hotel liegt sehr nahe am Bryce- Canyon. Es gab einen einladenden Pool, mehrere Shops, auch einen in dem Lebensmittel in kleiner Auswahl gekauft werden können. Das Restaurant bietet Frühstücks- und Abendbuffet, aber auch andere Speisen und ist okay, wenn auch wegen der Lage des Hotels etwas teuer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hoernchen15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 in Bryce
3.0 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764-8002
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Gasthof