“Ruby's gehört der Bryce Canyon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Bonn
“Ruby's gehört der Bryce Canyon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Best Western Hotel ist Mittelklasse, zwar sauber und geräumig, aber in die Jahre gekommen. Dafür ist das Restaurant (es gibt kaum Alternativen) nicht das tollste, aber es reicht für zwei x Frühstück und Abendessen. Der Gag ist, dass Flaschenbier als "Draft" verkauft wird, schlielich wurde die Flasche ja von einem Fass aus gefüllt, wenn auch in der Brauerei. Ruby's als zentrraler Ausgangspunkt für den Kodacrome und Bryce Canyon sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwerte, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Eingang des Bryce Canyon National Park. Leider gibt es in diesem Ort nur zwei Hotels, die scheinbar vom gleichen Inhaber geführt werden, sodass bereits bei der Ankunft im Hotel der Eindruck eines Monopols zur Touristenmassenabfertigung entsteht. Dieser erste Eindruck bestätigte sich während unseres Aufenthalts.

Zunächst schien die Welt noch in Ordnung, wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss der Antelope Lodge und das Zimmer war auch sauber. Die Matratzen waren sehr schlecht: Wenn sich die zweite Person im Queen Size Bett bewegte musste man jedes Mal fürchten aus dem Bett zu fallen. Das Fernsehen funktionierte nur gegen Gebühr. Einen Safe gab es in den Zimmern nicht. Ansonsten war das Zimmer OK. Seine Wertsachen konnte man an der Rezeption abgeben. Leider war der so sichere Verwahrungsort eine zugetackerte Papiertüte, die hinter der Rezeption in einem Schrank versteckt wurde. Ob das so sicher ist wage ich zu bezweifeln. Um mit Verwandten nach Deutschland zu telefonieren benutzten wir die Payphones in der Hotellobby, aber komischerweise konnte man weder mit Kleingeld noch mit Telefonkarten nach Deutschland telefonieren. In allen anderen Hotels funktionierten diese Telefone in der Regel problemlos.

Am ersten Abend haben wir das hoteleigene Cowboy Buffet besucht. Zuvor mussten wir aber 15 min in einer Warteschlange stehen, um unsere Tischreservierung abzugeben. Danach mussten wir weitere 15 min auf unseren Tisch warten und das, obwohl genügend Tische frei gewesen sind. Das Buffet war lecker, aber sehr einseitig (nicht geeignet für Vegetarier). Das Preisleistungsverhältnis stimmte zwar auf der Speisekarte, aber der Preis auf der Rechnung war ein anderer. Die Kellnerin kassierte einfach ohne zu fragen 16 Dollar Trinkgeld!! (Die Kellnerin haben wir nur beim Bestellen und Bezahlen gesehen)

Leider hatten wir nur das Glück, dass unsere Lodge an eine Busreisegruppe vermietet wurde. Dementsprechend meinte die Busfahrerin mit ihrem Reisebus, der 45 Personen transportieren konnte, vor unserem Zimmer zu parken. Zunächst erschien uns dies nicht als größeres Problem. Aber als die Busfahrerin um 6 Uhr morgens den Motor und die Klimaanlage des Busses startete, saßen wir senkrecht im Bett. Bis halb neun betraten dann die munter und laut quatschenden Gäste den Bus. Natürlich beschwerten wir uns bei der Hotelrezeption und die versicherte uns, dass der Bus nicht vor unserm Zimmer parken dürfe und sie sich darum kümmern würden. Natürlich stand der Bus am nächsten Abend wieder vor unserer Zimmertür und wir beschwerten uns wieder. Nach großem Protest und Androhung des Abschleppens fuhr die Busfahrerin dann endlich den Bus weg. Aber, wie sollte aus auch anders sein, kam sie morgens um halb sieben wieder. Wieder war der Motor ohrenbetäubend laut und an diesem Tag stiegen die Gäste sogar mit Koffern ein. Welch ein schöner ruhiger idyllischer Morgen!! Das Hotel sah tatenlos zu. Wir erfuhren später von anderen Mitarbeitern, dass das Hotel sogar Geld an die Busfahrer zahlt, damit diese die Gäste ins Hotel bringen, aber es viel zu viele Busse für die drei Busparkplätze gibt. Im Endeffekt war dem Hotel eine Busreisegruppe mehr wert als wir, weshalb nichts unternommen wurde. Zusätzlich zum Buslärm fuhren ständig kleine hoteleigene Autos an unserem Zimmer vorbei zu einer Werkstatt, die hinter unserer Lodge lag. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken.

Bei der Abreise wollten wir diese Unannehmlichkeiten dann reklamieren. Zunächst sollten wir einen Frühstücksgutschein bekommen, obwohl die Frühstückszeit längst vorbei gewesen ist. Dann sollten wir einen Gutschein für den hoteleigenen und überteuerten Laden bekommen, diesen wollten wir aber nicht haben. Letztendlich durften wir mit dem Hotelmanager sprechen. Dieser reagierte jedoch sehr unfreundlich und bedrohte uns förmlich. Als wir dann sagten, dass wir unsere Erfahrung TUI mitteilen würden, platze dem Hotelmanager der Kragen. Er beschimpfte uns lautstark in der Hotellobby vor allen anderen Gästen und warf uns aus dem Hotel. Mit den Gutscheinen wollte er sich erkaufen, dass wir keine schlechte Bewertung über das Hotel schreiben.

Wegen dieser Unfreundlichkeit, auch des übrigen Personals, würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Man ärgert sich nur über die Massenabfertigung und kann die Schönheit des Bryce Canyons gar nicht genießen. Besser ist es im Ort Springdale am Zion National Park zu übernachten, dort gibt es viele kleine und sehr schöne Hotels. Von dort kann man einen Tagesausflug zum Bryce Canyon unternehmen.

Zusammenfassend ist das Hotel bzw. die Stadt völlig überteuert und die Inhaber nutzen ihr Monopol skupellos aus. Als Tourist soll man ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans. Der Bryce Canyon hingegen ist absolut empfehlenswert und sollte auf keiner Rundreise fehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Alexandra N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel befindet sich ideal zum besuch des bryce canyon, direkt am eingang zum nationalpark. Die anlage ist sehr gross und der andrang zum einchecken nachmittags zum 16.00 uhr entsprechend gross (hauptsaison). Das einchecken ging deshalb auch eitsprechend lang. Die zimmer verteilen sich auf mehrere gebäude. Wir waren in einem relativ kleinen zimmer unter gebracht. Fernseher, internetzugang, kühlschrank und mikrowelle sind vorhanden. Die sauberkeit ist das einzige was ich bemängeln kann (staub auf den möbeln). Ich würde das hotel, insbesondere wegen der idealen lage zum nationalpark wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Roger S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Der Check-In ging unkompliziert und schnell über die Bühne.
Unser Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Eine Mikrowelle gehörte ebenso zur Ausstattung wie ein Kühlschrank. Da wir nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten, haben wir uns im angeschlossenen Laden versorgt. Hier gibt es neben Souvenirs auch Lebensmittel. So haben wir uns dort morgens mit Kaffee und Bagels versorgt, während sich die anderen Gäste (zum größten Teil wohl Busreisende) vor dem Frühstücksraum die Beine in den Bauch standen.
Grundsätzlich können wir das Ruby' s Inn empfehlen und würden es für unsere nächste Reise wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kanada12!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Ruby's in ist riesig. Leider gibt es in Bryce am Eingang zum gleichnamigen Canyon nur zwei Best Western Hotels. Keine Konkurenz verdirbt die Preise und den Service. Unsere Zimmer, im ersten Stock gelegen (Koffer schleppen da kein Aufzug) waren Standard und nicht besonders neu. Die Betten waren ziemlich "durchgelegen". Absolut nicht die Qualität die wir von anderen Best Western gewohnt sind.
Frühstück und Abendessen gibt es im Restaurant "All you can eat vom Buffet". Allerdings alles (auch Souveniershop und Supermarkt) sehr teuer. Vor allem zum Abendessen rechtzeitig kommen, da ihr sonst in einer langen Schlange vor dem Lokal steht.
Der Bryce Canyon war das absolute Highlight unserer USA-Reise so dass wir bewußt die Nachteile des Ruby's in Kauf genommen haben.
Tankstelle am Motel und nur wenige Minuten zum Parkeingang.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Reisenderplanet!
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir hatten uns als Unterkunft eine "Familiensuite" ausgesucht, das heißt, eine Einheit mit einem 2 Bett-Zimmer und ein zusätzliches Schlafzimmer mit 1 Kingbett. zunächst waren wir recht erschrocken, ja enttäuscht, denn als wir die Unterkunft aufschlossen, kam uns ein penetranter Pferdegeruch entgegen. Da hatten wohl die Vormieter ihre Klamotten durch diverse Pferdeställe gezogen, die es rund um die Hotelanlage gibt. Nach mehreren längeren Lüftungsphasen wurde es dann besser und nachts hatten wir uns dann daran gewöhnt. So gesehen war das/die Zimmer dann doch sehr praktisch und vor allem ruhig. Die Lage zum Bryce Canyon ist eh klasse. Die Anlage rund um das Hotel ist nun schön gestaltet (See). Vor 15 Jahren, als wir schon mal da waren, war das noch nicht so. Die Rezeption ist verbesserungswürdig. Etwas mehr Freundlichkeit täte gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, capricornHeilbronn!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Durch die direkte Lage am Bryce Canyon können die natürlich jeden Preis verlangen, aber Best Western Standard ist was anderes. Die Zimmer sind abgewohnt und vor allem sehr hellhörig. Wir konnten nicht schlafen, da der über uns einen Hund hatte, der die ganze Nacht hin und hergelaufen ist, man hat alles gehört. Das Personal ist überfordert mit dem Ansturm der Leute, wir mussten 3 mal unsere Schlüsselkarten neu codieren lassen. Das Ganze ist eine Massenabfertigung.Um Service oder Qualität wird sich nicht wirklich gekümmert. Nie wieder in das Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Sweet_Stefunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 2 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 15 in Panguitch

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764-8002
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce
Best Western Ruby's Inn Bryce