“Hotelambiente klasse, Restaurant unverschämt!!”

Best Western Plus Ruby's Inn
“Hotelambiente klasse, Restaurant unverschämt!!”
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt klasse, hat eine unheimlich gemütliche Atmosphäre, Zimmer sind groß und sauber. Lediglich beim angeschlossenen Restaurant sollte man einen großen Bogen machen....hier wird man abgezockt (zumindest in der Nebensaison). Restaurantpersonal unfreundlich, lustlos, will am liebsten Gäste schnellstmöglich los werden....der Hammer aber ist, dass man ungefragt einen TIP auf die Rechnung gebucht bekommt (15% der Gesamtsumme) egal ob man zufrieden war oder nicht...unverschämt!!! Ansonsten ist das Hotel nd die Gegend absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Caesar1970!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir haben auf dem weg zum Bryce Canyon im Best Western Rubys Inn übernachtet. Wir waren in einem Seitenflügel im 1. OG (kein Fahrstuhl) untergebracht. Das Zimmer mit 2 Queen-Betten war sauber und hatte Kühlschrank & Microwelle. Eben typischer Motel-Style. Das Haupthaus an sich ist sehr schön, nur war es mir persönlich viel zu kommerziell. Es gibt einen Lebensmittelladen, viele Souvieniershops und unheimlich viele Touristen. (Auch viele Busgruppen) Beim Check-in wurden uns gleich verschiedenste Rabatt-Codes in die Hände gedrückt. Naja, wers mag...
Abends waren wir in einem der Restaurant am Buffett essen. Das Essen war recht gut, leider kam aber kurz nach uns eine ganze Busgruppe Japaner (locker 60 Personen) , die sich - und leider, ich untertreibe nicht - wie die Heuschrecken über das Buffet hergemacht haben. Von dem Lärm ganz zu schweigen. Sicherlich ist das kulturtechnisch unterschiedlich, aber bei dem Anblick wie dort gegessen wurde (schmatzen, rülpsen) ist mir der Appetit vergangen...
Als Zwischenstopp zum Bryce canyon sicherlich okay.. Ruhe sucht man hier aber vergebens.. Da alles aber sauber war, gibts von mir knappe vier Sterne.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Cinamon83!
Augsburg
Bewertet am 9. Januar 2012

Auf unserer Rundreise besichtigten wir auch den Bryce Canyon National Park und übernachteten im Best Western Ruby's Inn. Das Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Häusern, man kann Motel typisch direkt vor den Zimmern parken. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit einem Kingsize Bett, alles war perfekt sauber. Es gab auch eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, außerdem auch noch eine nette Couch zum Fernsehen. WiFi konnte kostenlos genutzt werden. Das Hotel bietet im Haupthaus auch noch einen Indoor Swimmingpool und einen General Store, hier konnte man alles kaufen von Souvenirs über Lebensmittel. Gratis Frühstück gab es leider nicht. Wir waren rundum zufrieden.

Danke, FernreisendeAugsburg!
St. Gallen
Bewertet am 14. Dezember 2011

Diese Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vor dem Bryce Canyon. Ist typisch Best Western Style aufgebaut. Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage. Hatten das Zimmer vor dem bedeckten Pool. Ist zum entspannen wirklich der Hammer. Restaurant im Hotel!!! Hatten ein T-Bone Steak und der war köstlich. Auch hier kann ich sagen, dass ich nochmals hingehen würde. Diese Hotel hat wirklich alles, was man sich wünscht. Gratis Internet, Restaurant à la Carte, Souvenirs-Shop, Hallenbad mit Jacuzzi… Personal war auch sehr entgegenkomment. Preise sind in diesen Gegenden etwas teuer, aber Preis-Leistungsverhältnis wirklich OK.Auf jeden Fall empfehle ich dieses Hotel weiter

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Loris M!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 12. Dezember 2011

Eine weitere Übernachtung auf unsrere Rundreise. Nach der Besichtigung des Bryce Canyon bezug der Zimmer. Das Hotel ist nicht weit davon enfernt. Die Lobby erinnert an eine Wild West Film. Die Koffer sind bereits im Zimmer. Wir haben wiedewr zwei grosse Betten. In einem Möbel steht der Kühlschrank, darauf eine Mikrowelle. auf einer Kommode sthet ein alter Röhrenfernseher. Beim Eingang ist gleich das Waschbecken und der Kaffekocher. Alles ist sauber. Abendessen und Frühstück gibt es im Hoteleigenen Restaurant. Trotz Massenantrang werden beim Abendessen die Tische schnell zugewiesen. Die Getränke werden serviert, das Essen holt man am Buffet. Eine Auswahl ein Rindsfleisch, Schweinefleisch und Huhn. Als Gemüse gibt es Brocoli, Bratkartoffeln , Pommes und Kartoffelstock. Daneben ist auch einreichhaltiges Salatbuffet. Wer noch mag kann auch vom grossen Dessertbuffet etwas nehmen.
Das Frühstück war etwas stressig wir waren 10 Minuten vor Restaurantöffnung dort und eine lange Schlange von Leuten wand sich vom Restaurant her durch die Lobby. Wir wurden gebeten vierer und sechser gruppen zu bilden, damit die Tischzuweisung schneller efolgen kann. Leider verstand der grösste Teil der Touristen kein oder zuwenig englisch. es bildeten sich keine Gruppen. Desshalb dauerte es auch lange bis die Tische verteilt wurden.
Ein General Store ist auch im Hotel, unterteilt in Supermarkt, Camping und Wanderzubehör, Souvenirs, Kleider, Schmuck, Bücher, Indianerhandwerk usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Chrigel_58!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Das Best Western Ruby's Inn ist ein rustikales Hotel an der Zufahrtsstraße zum Bryce Canyon, daher ideal gelegen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und in einem guten, sauberen Zustand. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und einen General Store sowie über ein kleines Hallenbad mit Jacuzzi. Gegenüber liegt das Bryce Canyon Village, dass allerdings bei unserem Aufenthalt schon geschlossen hatte (Winterpause). Im Preis eingeschlossen war WI-FI.

Danke, Bobonvacation!
Augsburg
Bewertet am 6. November 2011

Das Best Western Ruby's Inn ist ein recht großes Hotel unmittelbar in der Nähe des Bryce Canyon. Es ist ein sehr schönes Hotel mit netten und geräumigen Zimmern. Alles ist sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad, einen Supermarkt und einen Geschenke- und Andenkenladen sowie über ein Restaurant. Parken und WiFi sind inklusive, ein gratis continental breakfast gibt es nicht, man kann auf das Restaurant ausweichen. Das es nachts am Bryce Canyon sehr kalt werden kann war es gut, dass es eine gut funktionierende Heizung im Zimmer gab. Viel Vergnügen bei der Erkundung des Bryce Canyons!

Danke, UrlauberAugsburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 3 von 6 in Bryce
3.0 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Ruby's Inn

Unternehmen: Best Western Plus Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce