“Nur zur Hauptsaison buchen!”

Best Western Plus Ruby's Inn
Hervey Bay, Australien
“Nur zur Hauptsaison buchen!”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir wollten an unserem Ankunftstag eine Reittour unternehmen und buchten diese deshalb bereits online zusammen mit den Zimmern über die Homepage des Ruby's Inn. Leider funktionierte die Kommunikation zwischen dem Hotel und dem zum Hotel gehörenden Reitstall nicht und so gab es gar keinen Austritt zu der von uns gebuchten Zeit. Informiert wurden wir aber nicht und man wollte uns mit einer kürzeren und späteren Tour (ohne Rückerstattung der Preisdifferenz!) abspeisen. Erst als wir den Manager verlangten lenkte man ein. Wie wir am nächsten Tag zufälligerweise miterlebten, waren wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Wenn man dann aber erst einmal bei den Pferden ist, lohnt sich der Austritt. Von November bis April ist Winterpause.

Für ein Abendessen im Restaurant hätten wir so lange anstehen müssen, dass wir uns für den dazugehörenden Diner entschieden. Da dieser aber am darauffolgenden Tag Saisonende hatte, gab es praktisch nichts mehr zu essen. Alles ausverkauft! Auch die Themen-Abendessen waren bereits wegen des Saisonendes eingestellt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Steve_102030!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Rubys Inn ist ein gut gepflegtes Hotel direkt vor den Toren des Bryce Canyons. Es ist größtenteils im Lodge-Stil gehalten, die Zimmer sind trotzdem ausreichend groß und komfortabel. Es gibt einen schönen Indoor-Pool und Whirlpool, ein Restaurant und einen kleinen Supermarkt. Ein Subway befindet sich einige hundert Meter entfernt. In der Hauptsaison kann es hier voll und teuer werden, aber generell ist es der perfekte Platz zum Übernachten, wenn man den Bryce Canyon besichtigen will, denn dieser ist nur 5 Autominuten entfernt. Wer also ein bischen Geld sparen will und nicht direkt im Canyon übernachtet, ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und bieten üblichen USA-Hotelstandard.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Wien
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das ist ein Standardhotel für Rundreise durch den Westen der USA und wer das schon mal hinter sich gebracht hat, war wahrscheinlich schon dort. Meiers hatte uns zu einem Veranstalterpreis als Gruppe von 48 Leuten untergebracht.

Als wir dort im Juli 2011 oben ankamen, kam bei mir die Erinnerung zurück. Das Old Brye Village habe ich gleich wiedererkannt. Da habe ich meine Partnern zum zweiten Mail im Old Jail hinter Gittern fotografiert. Dann mussten wir uns zum Gruppenfoto anstellen. Klick, klick.

Das Hotel ist typisch auf Gruppen ausgerichtet. Von außen sah ich schon die Diestleistungsangebote: Bücher, Filme und Tankstelle. In der Grocery sind Tiefkühlpizzas, Lasagne, Süßigkeiten, Kekse, Chips und Campingzubehör zu haben. Wenn man in die Lobby kommt, sieht das aus wie eine Shopping Arkade. Vom Holzgiebel hängt eine Menge an Lampen herunter. An der Wand ein Steinkamin mit zwei röhrenden Hirschköpfe herunter. In der Rubys Arts Gallery stieß ich auf Plüschbären und Waschbären. Bilder von Hirschen in einem winterlichen Utah machten da wohl einen Konsumentennische auf.

Von Hotel kann man bei Rubys Inn nicht so im engeren Sinne sprechen. Im Haupthaus sind keine Zimmer. Die sind in freistehende Gebäude ausgelagert. Diese sehen wie Motels aus. Sie haben 1 Stockwerk. Über eine Treppe kamen wir auf den Balkon Gang.

Das Zimmer von uns hatte ein großes Fenster auf diesen. Das Zimmer war mittelgroß. 25 m würde ich spontan sagen. Es war sauber. Unter dem Fenster war das Aggregat der Klimaanlage. Davor hat man gekonnt einen runden Holztisch mit zwei Polstersesseln positioniert. An der Lampe darüber habe ich mir freilich den Kopf mal gestoßen. Eben wie wir die Pistazien aus dem Grocery verschlangen.

Dann folgte das Doppelbett mit weißem Bezug und dickem, braunen Überwurf. Natürlich mussten über unseren Betten noch Landschaftsbilder hängen.

Der Rest sah aus wie bei der Armee. Alle 3 Objekte waren in Reih und Glied, alle die gleiche Farbe. Den Anfang machte der Schreibtisch. Extras dabei der Spiegel an der Wand und die Lampe an der Wand. Dann der TV auf der Kommode. Alt, breit und 100% Röhre. Die Schubladen kamen für meine T-Shirts gerade recht. Den Abschluss bildete der Kühlschrank ganz in schwarz. Dazu passend die Microwelle im schwarzen Design.

Ein Badezimmer gab es nicht. Am hinteren Ende des Zimmers war der Waschtisch. Rubys Inn hatte Spiegel und Fön für seine Gäste und um die Ecke nach hinten eine saubere Wanne mit Duschkopf und Vorhang. WC war gegenüber.

Wer nicht 20 Euro für ein Buffet ausgeben will, ist billiger in der Pizzeria dran. Dort kann man am günstigsten am Areal Essen.

Beim Frühstück wird ein Voucher verlangt. Zum Tisch wird man ebenso geführt. Das Essen ist nicht vom Feinsten und manche Speisen sollte man nicht anfassen. Wer nach Milch fürs Müsli sucht, sucht lange. Die muss man bestellen und wird vom Server in einem Becher!!! Zum Tisch gebracht. Es gab Obstsalat, Speck, Würstchen, Kartoffel, Toast. Das Ambiete: viel Holz, Deckenventilatoren und Sitzkojen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, karlheinz46!
Linz
Bewertet am 2. Oktober 2011

Von der Lage her nichts zu meckern, direkt vorm Eingang zum Bryce Canyon N.P.. Der Betrieb ist riesengroß das Hauptgebäude mit mehreren Nebengbebäude, dahinter noch eigener Campground. Da wir mit unseren Kindern (16+18) unterwegs waren, entschieden wir uns für eine 2-Bedroom Suite mit 2 Doppelbetten im Hauptraum, Badezimmer und anschl. 2. Schlafraum mit einem Kingsize-Bett.
Das Zimmer ebenerdig mit Parkplatz vor der Tür perfekt, einzig die "leichtbauweise" des Hauses lässt einem die Nachbarn von oben in Sachen Geräuschkulisse spüren.
Wie schon öfter angemerkt, der eigentliche Nachteil ist dann der Massenbetrieb im hauseigenen Restaurant --- siehe entsprechende Kritiken.
In Sachen Zimmer immer einen Aufenthalt wert, in Sachen Restaurant mangels Alternativen oft auch, dort im Zweifelsfall einen Bogen um das angebotene Buffet machen und von der Karte bestellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, et61!
Bremgarten bei Bern
Bewertet am 19. September 2011

So schön der Bryce Canyon ist, so enttäuschend Best Western Ruby's Inn: Der Empfang ist kühl, das Zimmer knapp genügend und dann die Massenabfertigung und die Qualität des Essens im Restaurant sind absolut ungenügend.
Tipp: Lieber etwas mehr ausgeben und in die echte Lodge im Park: da stimmt alles!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, zehendermaetteli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce Canyon City.

Riedstadt, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Auch diese Anlage hat den Zusatz Plus erhalten.
Nachwievor ist diese Anlage super.
Zimmer sind sehr schön und sauber.Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir waren schn öfters in dieser Anlage, einfach nur zu empfehlen.
Wir hatte diesesmal das Haus "Lake View" mit Blick auf den See, einfach ein Traum.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, arizonaboy55!
MAnnheim
Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten 2 Nächte im Rub´s Inn.
Vorteile:
- nur wenige Km zum Bryce Canyon
- sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption
- Zimmergrösse ausreichend für 3 Personen
- Supermarkt in der Anlage
- Parkplatz direkt vor dem Zimmer
- Indoor und Outdoor Pool

Nachteile:
- Matratzen durchgelegen, für rückenkranke Menschen eine Katastrophe
- Restaurant: wir haben in unseren USA Urlauben noch nie SO teuer und SO SCHLECHT gegessen
- alles sehr teuer, auch der Diner und Supermarkt

Für 2 Nächte in Ordnung, es gibt zudem nicht viele Alternativen um in Parknähe zu übernachten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Kathrin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce Canyon City.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 in Bryce
3.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Ruby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Ruby's Inn

Unternehmen: Best Western Plus Ruby's Inn
Anschrift: 26 South Main Street, Bryce Canyon City, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce Canyon City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryce Canyon City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Ruby's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Ruby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ruby's Inn Bryce
Best Western Plus Ruby's Hotel Bryce