“Essen und Show ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebenezer's Barn & Grill

Ebenezer's Barn & Grill
Preisbereich: 15 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Rollstuhlgerecht
Monheim am Rhein, Deutschland
“Essen und Show ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es handelt sich um einen riesigen Saal. Hier werden ganze Reisebusse abgeladen.
Die Show ist soweit ok (Die Musiker sind wirklich gut!), bei knapp halb vollem Haus wurde die Show aber deutlich abgespeckt. Das Essen (Buffet) war soweit in Ordnung, jedoch wurde direkt bei Showbeginn abgeräumt, sodass ein Nachschlag nicht möglich war (und wenn man angangs nur einen kleinen Teller genommen hat, dann hat man Pech gehabt).
Es gab auch einenen riesigen "Werbeblock" in der Show, der war zwar lustig gemacht, man kam sich aber wie auf einer Kaffeefahrt vor.
Das nach der Show die Toiletten gesperrt wurden war die Krönung des ganzen.
Letztendlich zielt hier alles darauf ab den Touristen das Geld schnellstmöglich aus der Tasche zu ziehen... Es bleibt ein schaaler Nachgeschmack...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tabbi3!

Mainz
“Ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wer ursprüngliche Western-Folklore sucht, kommt hier in jedem Fall auf seine Kosten.
Nach dem etwas schleppenden Beginn mit Vorstellung der Protagonisten dieser Show, dem gemeinsamen Dinner und dem Schlangestehen am Stand für alkoholische Getränke, kam der Abend bei richtig guter Western-Musik noch voll in Schwung.
Unserem Eindruck nach ist das ein reines Familienunternehmen, in dem Jede/r mehrere Aufgaben erfüllen muss. Das ist in jedem Fall rundum gelungen.
Das Dinner war für Europäer ziemlich gewöhnungsbedürftig, daher nur 4 statt 5 Punkte.
Die Preise sind durchaus in Ordnung und moderat mit im Schnitt 30 US$ pro Person Eintritt, incl. dem Essen, allen nicht alkoholischen Getränken und der Show. Alkohol ist etwas teurer, aber auch noch ok.
Fazit: Es war ein rundum gelungener Abend, den wir jedem Bryce Canyon Besucher nur empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, KaChr!
Vreden, Deutschland
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind mit unserer Reisegruppe im „Ebenezer’s Barn & Grill“ eingekehrt und hatten einen wirklich schönen Abend. Das Essen war superlecker und vor allen Dingen: es war reichlich. Man muss sich das Essen und die Getränke (antialkoholische Getränke kann man sich kostenfrei sooft nachholen wie man möchte) zwar selber holen, aber da das alles wunderbar organisiert ist, ist das auch kein Problem.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, 19102012l!
SheriffShawn, General Manager von Ebenezer's Barn & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bin sehr froh, dass Sie unsere westliche Speisen genossen auch. Ich freue mich sehr, dass Sie das Gefühl es war gut organisiert. Bitte besuchen Sie uns beim nächsten Mal wieder sind Sie in Bryce Canyon City.

Thank you,

Sheriff Shawn
Nürnberg, Deutschland
“Muß man nicht haben....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Essen war teuer, dafür schlecht. Und selber holen muss man es sich auch noch. Man bekommt einen "Bon", dann darf man sich mit allen anderen Gästen anstellen und das Kantinenessen abholen. Alkoholische Gertränke können neben dem Eingang bestellt werden, die antialkoholischen Getränke muss man sich am Automat kostenfrei selber holen. Essen darf man dann im Dunkeln zu einer müden Western Show, bei der nicht mal die Lasso-Tricks gelingen. Nach einer Stunde Musik ist das "Spektakel" dann vorbei, das Licht geht an und alle Gäste werden nach Hause geschickt - natürlich wird man vorher noch mehrfach auf versch. CDs, welche am Ausgang käuflich zu erwerben sind, hingewiesen. Erinnert an eine Kaffeefahrt.

3 Danke, tojabess!