“Eintauchen ins Weinviertel”

Weingasthaus Karlwirt
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Jetzelsdorf
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Selten so einen guten Schweinsbraten mit perfektem gemischten Salat gegessen wie am Ostersonntag mittags hier. Meine Frau hatte wunderbare Spinatknödel. Alles frisch und großartige Hausmannskost. Dazu eine Verkostung der besten Veltliner des Ortes. Simon Polt würde sich sehr wohl fühlen. Dass sich der Autor Alfred Komarek hier sehr wohl fühlt, hat uns die sympathische Wirtin Alexandra erzählt.

Danke, 210wernerb!
Bewertet 28. Juli 2017

Habe mit meinem Kollegen hier einen schnellen Nachtimbiss eingenommen und war vom Ambiente und Service sehr begeistert. Es wirkt wie ein Heuriger es gibt aber auch warme Speisen wie z.B. eine sogenannte Fledermaus. Komme sicher bald wieder!

1  Danke, Michael H!