“Gutes Essen, Service ueberfordert”
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 5 von 88 Restaurants in Calhoun
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Chattanooga, Tennessee
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, Service ueberfordert”
Bewertet am 17. Februar 2014

Hatten uns den Sonntag zum Abendessen gegen halb 6 ausgesucht, obwohl wir einen Pager und die Info hatten das es ca. 15 bis 20 Mintuen dauert, tat sich 45 Minuten lang nichts.
Auf Nachfrage war dann klar was war, Namen nicht aufgeschrieben und den Pager nicht aufgenommen! Manager sagte Sorry und die Vorspeisen gingen aufs Haus, Steak war gut, nur das Risotto war kalt, reklamiert und auch der Nachtisch ging aufs Haus.
TIP: wenn der Laden voll ist nicht reingehen, das Personal ist zwar bemueht aber hilft nix, klappt nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente