“Gute Wahl - Auf dem Weg zu den "Golden Isles"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Brunswick

Embassy Suites by Hilton Brunswick
Nr. 2 von 36 Hotels in Brunswick
Stuttgart
“Gute Wahl - Auf dem Weg zu den "Golden Isles"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nachdem es uns in den Embassy-Suites am Flughafen Orlando so gut gefallen hatte, beschlossen wir auch in Brunswick die Embassy Suites zu nehmen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Sehr freundliches Personal, ein schönes,ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück - was will man mehr!
An der Rezeption empfahl man uns St. Simons zu besuchen. Ein guter Tipp, den ich hier weitergeben möchte. Wir verbrachten dort den Abend (spazieren am Wasser, essen bei "Iguadas"). Schön!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Assan87!
SalesMGREMBSYBWK, Director of Sales von Embassy Suites by Hilton Brunswick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Vielen Dank für die Auswahl hier bei uns Aufenthalt im Embassy Suites Hotel von Braunschweig und der Golden Isles of Georgia, wir sind wirklich geehrt.

Wir werden Sie Ihre wunderbare Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt mit unserem Team / Mitarbeiter - wie wir sind sicher, dass es "ihre Tage" und lassen Sie sie wissen auch, dass im Gegenzug "einen Unterschied gemacht" während Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihre Zukunft reist durch die Golden Isles of Georgia, USA ...

Zu Ihren Diensten,
Das gesamte Team / Mitarbeiter und Management des Embassy Suites Hotel von Braunschweig und der Golden Isles of Georgia, USA

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunswick.
Hampton Inn & Suites Brunswick
Nr. 2 von 9 in St. Simons Island
BEST WESTERN PLUS Brunswick Inn & Suites
Hampton Inn & Suites Jekyll Island
Comfort Suites Golden Isles Gateway Brunswick

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Brunswick

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Brunswick
Anschrift: 500 Mall Blvd, Brunswick, GA 31525-1820
Lage: USA > Georgia > Küste von Georgia > Golden Isles of Georgia > Brunswick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Brunswick
Nr. 3 der Businesshotels in Brunswick
Nr. 3 der Romantikhotels in Brunswick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Brunswick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Brunswick Hotel Brunswick
Brunswick Embassy Suites