“Unverhoffter Genuss”
Bewertung zu Basil Thai & Sushi

Basil Thai & Sushi
Platz Nr. 16 von 194 Restaurants in Brunswick
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Unverhoffter Genuss”
Bewertet am 10. Dezember 2013

In dem kleinen Ort am frühen Nachmittag an einem sonnigen Sonntag waren die Bürgersteige eigentlich hochgeklappt und wir waren erfreut, dass wir doch noch fündig wurden. Völlig ungewöhnlich für USA - Stoffservietten, alles nett eingedeckt, gute Weinauswahl, schmackhaftes Essen, dekorativ angerichtet und freundlichster Service. Wäre es nicht so weit, wir würden Stammgäste werden. Natürlich war es etwas teurer als die üblichen US-Gastronomien, dafür konnten wir aber auch über das Essen hinaus gemütlich dort sitzen und für deutsche Verhältnisse stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente