“Tolles Essen und Drinks für USD 1,99!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millhouse Steakhouse Brunswick

Millhouse Steakhouse Brunswick
Platz Nr. 2 von 180 Restaurants in Brunswick
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aschaffenburg
“Tolles Essen und Drinks für USD 1,99!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Da wir in einem zu Fuß entfernten Hotel nächtigten (Durchreise nach Florida) entschieden wir uns für das Millhouse Steakhouse. Nachdem wir dort einen Tisch reservieren wollten, dies aber nicht möglich war, sondern die Info erhielten, dass wir ggfs. warten müssten, schwankten wir in unserer Entscheidung, gingen dann aber doch zum o.g. Restaurant. Wir hatten Glück und mussten (trotz 7 Personen) nur ca. 5 Minuten warten.
Der Service war ausgezeichnet und die Cocktails und Shots für knapp 2 USD unschlagbar! Auch das Essen war ausgezeichnet, die Steaks einwandfrei, wie auch die Meeresfrüchte und einheimischen Speisen (Eintopf).
Wir können dieses Restaurant anstandslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, NYCf0rever!

Reisende, die sich Millhouse Steakhouse Brunswick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brunswick, Golden Isles of Georgia

Sie waren bereits im Millhouse Steakhouse Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!