“Sehr zu empfelen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Adler

Gasthof Adler
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Rorbas
Preisbereich: 21 $ - 51 $
Küche: österreichisch, schweizerisch, europäisch, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Traditioneller Gasthof wie man ihn nur noch selten findet, welcher bereits 1406 das Tavernenrecht besass. Gutbürgerliche,geschmackvolle Küche mit Frisch- sowie saisonalen Produkten, wo der Chef noch selbst am Herd steht und à la minute kocht. Zudem wo man von der Wirtin noch persönlich und herzlich bedient wird. Hier fühlt man sich ganz persönlich willkommen und wie zu Hause. "Das ist einen Besuch wert"
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Sehr zu empfelen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Per zufall sah ich das Schild auf der Fahrt nach Robas an der Hauptstrasse, Da gerade Mittagszeit wahr. fur ich zu dem Restaurant Adler. Sehr gute Ambiente und ausgzeichnetes Essen. Top Service was will man mehr. Ich werde mit meiner Famile sicher das nächste mal zum Dinner da hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Peter B!

Zürich
“Hausgemachte Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Man findet immer weniger qualitativ gute Restaurants, die einigermassen im normalem Rahmen bleiben.Daher ist es mir ständig eine Freude wenn ich in das Restaurant Adler gehe.
Bereits seit Jahren kennen wir die Familie Alia von diversen Restaurant's.
Nun hoffe ich sehr dass Sie in diesem Ihr Glück gefunden haben.
Atmosphäre,Ambiente und Lage sind sehr angenehm.Hoffe sehr anderen mit diesem Eintrag zu helfen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Eliantchri!
Schaffhausen, Schweiz
“lunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Ein wunderschönes Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Gute und sehr freundliche Bedienung. Ich kenne dieses tolle Restaurant aus früheren Zeiten und ich kann sagen, dass die neuen Besitzer auch einen super job machen. Ich und meine Freunde werden nicht zum letzten Mal hier gewesen sein.
Hat uns richtig gut gefallen

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, rolf41!