“lunch” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Rorbas
Preisbereich: 19 $ - 47 $
Küche: österreichisch, schweizerisch, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Traditioneller Gasthof wie man ihn nur noch selten findet, welcher bereits 1406 das Tavernenrecht besass. Gutbürgerliche,geschmackvolle Küche mit Frisch- sowie saisonalen Produkten, wo der Chef noch selbst am Herd steht und à la minute kocht. Zudem wo man von der Wirtin noch persönlich und herzlich bedient wird. Hier fühlt man sich ganz persönlich willkommen und wie zu Hause. "Das ist einen Besuch wert"
Schaffhausen, Schweiz
“lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ein wunderschönes Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Gute und sehr freundliche Bedienung. Ich kenne dieses tolle Restaurant aus früheren Zeiten und ich kann sagen, dass die neuen Besitzer auch einen super job machen. Ich und meine Freunde werden nicht zum letzten Mal hier gewesen sein.
Hat uns richtig gut gefallen

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente