“Nettes Restaurant mit Südstaatenatmosphäre” 5 von fünf Punkten

Ike's Old Florida Kitchen
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, indianisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nettes Restaurant mit Südstaatenatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wer wegen einer Manatee-Tour in Rainbow Springs ist, sollte diesem Restaurant ruhig einen Besuch abstatten. Hübsche, wenn auch etwas abgelegene Lage an einem Fluss (Achtung Mücken draußen) und eine wirklich gemütliche und fast heimelige Atmosphäre.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und erklärte gerne alle uns unbekannten Speisen. Das Essen selbst war ebenfalls sehr lecker und vom Preis völlig in Ordnung.
Noch ein Hinweis: Wie fast überall in dieser Gegend kann auch hier nach 21 Uhr nichts mehr bestellt werden - allzu frühzeitig kommen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lilli237!

Reisende, die sich Ike's Old Florida Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für: