“3 mal besser als Disney”

LEGOLAND Florida Resort
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“3 mal besser als Disney”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

zwar werden bei Regen alle Fahrgeschaefte draussen geschlossen, es war aber trotzdem super nett!! Die Preise sind mit den vielen Rabattcoupons erträglich und es ist nicht so voll. Die Kinder können viel selber ausprobieren

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, claudi s!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2016
Vielen Dank für Ihr Interesse an LEGOLAND Florida Resort.

Es bringt uns eine großen Freude zu wissen, Sie und Ihre Familie gemeinsam so ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns, Sie Ihre Zeit, Ihre Rezension zu teilen.

• Tschechische zuerst
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“A nice day”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Meine 7 jährige Enkelin und ich sind nach drei Stunden Anreise um 11 Uhr angekommen (Montag in den Osterferien) Zufahrt Parkplatz war schon sehr zeitaufwendig.
Durch Tages Vorbestellung (billigste Variante) war Eintritt sehr rasch und unkompliziert.
Die Attraktionen sind solide und für Kinder bis maximal 10 Jahre. Die Rollercoasters nicht spektakulär und im Stile alter Hochschaubahnen.
Leider waren an diesem Tage sehr viele Besucher und das Anstellen zeitaufwendig und zum Teil unzumutbar. Erfrischungen / Restaurant usw vorhanden, preislich akzeptabel.
Bestens gefallen hat uns Legoland / Minimundus mit vielfältigsten Attraktionen, meistens US.

Werde den Park weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Heinrich B!
Amy J, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2016
Vielen Dank für Ihre Zeit, uns über Ihre Erfahrungen hier mit uns im LEGOLAND Florida Resort informieren. Es ist so erfrischend und sehr geschätzt, dass Sie nahm sich die Zeit um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Zeit hier genossen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft die gleiche tolle Erfahrung bieten können.

Lass es mich wissen, ob es etwas anderes ich tun können, um Ihren nächsten Besuch als Bricktacular machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amy J
Product Excellence
LEGOLAND Florida Resort
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Erholungspark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Dank Cypress Garden ist die Anlage allein schon eine Augenweide, sehr schön am See gelegen. Für Familien mit Kindern zwischen 4-12 Jahren der ideale Themenpark. im Vergleich zu den Disneyparks DIE Oase für die Familie. Was uns auch gefiel das man auch mal selber Hand anlegen konnte bei den Attraktionen. Keine Warteschlangen bei den Bahnen, ruhige Restaurants
Ein Park wo Du am Ende sagen kannst, ich hab alles gesehen und wir habens alle genossen.Das einzig wirklich schade war, das der Wasserpark im Oktober geschlossen ist, obwohl hier seit 2 Wochen hochsommerliches Wetter und Temperaturen herrschen.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, JP M!
Amy J, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2016

Mit freundlichen Grüßen,
Amy J
Product Excellence
LEGOLAND Florida
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

das Legoland in Florida Winter Haven ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer und stinke langweilig. Mann wartet an verschiedenen Spielen bis zu 45 min und ist dann nach weniger als 5 min fertig. Das Essen ist grauenhaft.

2 Danke, tom h!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2016
Vielen Dank für Ihre Rezension von LEGOLAND Florida Resort.

Wir entschuldigen uns, dass Sie eine weniger als hervorragende Erfahrung mit einigen Aspekten Ihrer Reise hatten. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren werden, um LEGOLAND Florida als Spaß erleben Familien Attraktion.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen.

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Nur für kleine Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Man darf dieses Legoland nicht mit anderen, die man kennt, gleichsetzten. Jedes Legoland entscheidet selber, welche Art von Attraktionen sie haben. Dieses Legoland ist ganz speziell für kleine Kinder ausgelegt. Ohne Kinder ist es nicht zu empfehlen. Es wurde auf den Platz des früheren Cypress Gardens gebaut und man versucht, ein wenig von dem Charme zu erhalten. Es ist auch ziemlich weit von Orlando entfernt. Auch von Tampa / Clearwater ist es für einen Tagesausflug eher zu weit.

Aufenthalt November 2011
Danke, schlappi13!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2016
Vielen Dank für Ihre Rezension von LEGOLAND Florida Resort.

Schön, dass Sie hatten eine tolle Zeit! Unser Park ist gebaut für Kinder 2-12 abzielt, aber jeder liebt LEGO, egal wie alt Sie sind!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen.