“Nicht zu empfehlen”

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

das Legoland in Florida Winter Haven ist nicht zu empfehlen. Viel zu teuer und stinke langweilig. Mann wartet an verschiedenen Spielen bis zu 45 min und ist dann nach weniger als 5 min fertig. Das Essen ist grauenhaft.

2 Danke, tom h!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2016
Vielen Dank für Ihre Rezension von LEGOLAND Florida Resort.

Wir entschuldigen uns, dass Sie eine weniger als hervorragende Erfahrung mit einigen Aspekten Ihrer Reise hatten. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren werden, um LEGOLAND Florida als Spaß erleben Familien Attraktion.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen.

• Tschechische zuerst
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Nur für kleine Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Man darf dieses Legoland nicht mit anderen, die man kennt, gleichsetzten. Jedes Legoland entscheidet selber, welche Art von Attraktionen sie haben. Dieses Legoland ist ganz speziell für kleine Kinder ausgelegt. Ohne Kinder ist es nicht zu empfehlen. Es wurde auf den Platz des früheren Cypress Gardens gebaut und man versucht, ein wenig von dem Charme zu erhalten. Es ist auch ziemlich weit von Orlando entfernt. Auch von Tampa / Clearwater ist es für einen Tagesausflug eher zu weit.

Aufenthalt November 2011
Danke, schlappi13!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2016
Vielen Dank für Ihre Rezension von LEGOLAND Florida Resort.

Schön, dass Sie hatten eine tolle Zeit! Unser Park ist gebaut für Kinder 2-12 abzielt, aber jeder liebt LEGO, egal wie alt Sie sind!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie bald wieder zu sehen.

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Park für Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Mein 9jähriger Sohn und ich waren am Eröffnungstag im Legoland in Winter Haven (ca 45 Fahrminuten südlich von Orlando (Lake Buena Vista-Region). Wir hatten einen Deal: Erwachsener bezahlt, Kind gratis (dieser Deal ist noch gültig bis ca Ende Mai 2012 (siehe www.legoland.com/pepsi... Code 11090601). Einfach Tickets online bestellen und zuhause ausdrucken. Ganz einfach))
Viele tolle Lego-Figuren im Park. Bahnen meist nur für Kinder konzipiert. Sitze für Erwachsene ziemlich unbequem.
Parking für Autos 12 USD oder Priority für 20 USD (näher am Park-Eingang).
Restaurant im Park vorhanden, jedoch zum Teil überfüllt oder, die Hot Dog-Stände, völlig überfordert (sind bei 2 dieser Stände mindestens je 15 Minuten (in der prallen Sonne) angestanden und als wir an der Reihe waren hiess es "sorry, we are currently out of hot dogs. You have to wait another 15 minutes"... toll wenn man Hunger hat und Kinder dabei sind... Und nach weiteren 15 Minuten hatten wir zwar unseren Hotdog, aber da war das Ketchup alle.... Aber eben - Eröffnungstag... hier gibt es sicherlich noch Verbesserungspotential ;-)
Anonsten würde ich den Park mit demjenigen in Deutschland vergleichen.
Meinem Sohn jedenfalls hat der Tag im Legoland Florida sehr gefallen :-)

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, zimetstern!
Kari S, Manager von LEGOLAND Florida Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2016
Vielen Dank für Ihre Rezension von LEGOLAND Florida Resort.

Ich entschuldige mich, dass wir nicht bis zu Ihren Erwartungen bei diesem Besuch in unserem Resort entsprach, aber ich hoffe, dass Sie irgendwann zurückkehren werden. Bitte wissen Sie, dass alle Rückmeldungen wird sorgfältig überprüft und an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung übergeben.