“Wie in der guten Stube”

Maria's Esszimmer im Seetal
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Beinwil am See
Bewertet 6. Juni 2020

Hier könnte man glatt sitzenbleiben und die Zeit vergessen: Im Garten ist es gleich gemütlich wie in den kleinen Stuben. Wir waren zu Mittag dort, genossen ein einfaches fleischloses Mittagsmenü mit dem gewissen Etwas (Hörnli an Trüffelkäse) und wurden unaufdringlich freundlich und aufmerksam bedient. Dies genossen wir in Gesellschaft von Einheimischen, Handwerkern und Durchreisenden. Im ehemaligen Restaurant Seetal gibts viel Bahn- (die Seetalbahn fährt am Haus vorbei) und wenig Seesicht. Doch dafür ist die Hektik von Ausflugsrestaurants direkt am Ufer weit weg.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Ruedi E!

Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Maria‘s Esszimmer sticht mit der extrem freundlichen Art des Empfangs und der kompetenten und sehr speditiven Bedienung aus der grossen Masse hervor. Der wunderbare Garten mit seiner gemütlichen Atmosphäre ist herrlich.
Die Nähe zur Strasse und der Bahnlinie stört nur wenig.
Das Essen. Spargelrisotto, Felchen auf Basmati Reis und ein unglaublich guter Burger 10/10, haben voll überzeugt. Auch die Vorspeisen (Dreierlei und Hausgemachte Süsskartoffel Chips) und das Dessert waren 1a. Die regionale Weinempfehlung war ein Volltreffer. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, mm183300!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Kann ich mit gutem Herzen weiter empfehlen, super Essen und sehr freundlicher Service. Bin eher per Zufall darauf gestossen und nur
schon das Ambiente mutet "heimelig" an, man fühlt sich gleich wohl und alles wird frisch gekocht!
Ich werde sofort wieder in Marias Esszimmer essen gehen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, ElisabethL1995!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Maria‘s Esszimmer kann man nur weiterempfehlen
netter Empfang....sehr nette Bedienung....
Küche super lecker...
Atmosphäre gemütlich....man könnte von mir aus die Stühle austauschen die sind nicht sehr bequem.....

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, PetraS558!
Bewertet 22. August 2019

Ob Mittag- oder Abendessen sowohl die Qualität als auch das Angebot stimmt. Etwa mehr Zeitbedarf, der sich aber lohnt, da alles frisch gekocht ist. Sehr freundliche Bedienung und faire Weinpreise.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mpu8!

Reisende, die sich Maria's Esszimmer im Seetal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birrwil, Kanton Aargau
Meisterschwanden, Kanton Aargau

Beinwil am See, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Maria's Esszimmer im Seetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!