“Das Beste Sashimi in WM” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tee Jay Thai Sushi in Wilton Manors

Tee Jay Thai Sushi in Wilton Manors
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tee Jay Thai Sushi in Wilton Manors keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 79 Restaurants in Wilton Manors
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Tee Jay Thai Sushi in Wilton Manors angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wilton Manors, Broward County

Sie waren bereits im Tee Jay Thai Sushi in Wilton Manors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!