“Highlight an der Straße ”
Bewertung zu Devil's Den

Devil's Den
Platz Nr. 4 von 9 Aktivitäten in Williston
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Durch Instagram wurden wir auf dieses kleine Juwel aufmerksam. Am Tag unseres Besuches war nicht viel los und wir konnten in Ruhe tauchen, schwimmen und fotografieren. Die Sonneneinstrahlung war nachmittags optimal und das Wasser wunderbar türkis. It was magic! Der einzige Minuspunkt ist die nicht schöne Eisen-Plattform. Personal super nett und hilfsbereit.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, 424annegretk!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

War während meines Florida Roadtrips dort um zu Schnorcheln. Wer in der Nähe ist sollte auf alle Fälle vorbeischauen. Wenn man das erste mal die Treppen hinabsteigt und um die Kurve läuft erhält man den Blick auf dem Foto.

Vor Ort waren auch viele Taucher, da man hier ebenfalls einen tollen Spot hat.

Alles in allem eine klare Empfehlung :)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, traumgeber!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wie viele Vorredner bereits geschrieben haben, ist diese Grotte sehr klein und oft stark besucht. Wir hatten im Oktober Glück und die Grotte fast für uns alleine bzw. Zweitweise war ein anderes Paar im Wasser.
Es ist wirklich mal ein einzigartiges Erlebnis. Das Wasser wird durch die Sonneneinstrahlung sehr gut ausgeleuchtete. Man findet verschiedene Fische und kleinere Schildkröten. Das Wasser ist recht kalt und man hat nach ca. 45 Minuten genug. Wir hätten aber jederzeit wieder ins Wasser gehen können da an diesen Tag sehr wenig los war.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Markus W!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Devil's Den ist eine Art kleine Grotte mit Lichteinfall, sehr schön anzusehen, besonders wenn die Sonnenstrahlen ins Wasser leuchten. Kann man echt tolle Bilder schießen.
Obwohl wir Taucher sind, entschieden wir uns fürs Schnorcheln. Man hat 2 Stunden Zeit und kann dort dann schnorcheln so viel man will. Da aber echt viele Menschen auf kleinstem Raum unterwegs sind, unter einem noch etliche Taucher die Grotte erforschen und das Wasser dazu noch sehr kalt ist (Schnorchel T-shirt mitnehmen), hatten wir nach 40 Minuten dann keine Lust mehr. Ich stelle mir Devil's Den fantastisch vor wenn man alleine ist, aber so war es dann zwar schön, aber enttäuchend.
Die Fahrt dahin war aber schön: entlang an vielen Pferdefarmen, Feldern und schönen Wäldern.
Ich denke jeder sollte selbst entscheiden was er von Devil's Den hält, vielleicht waren wir auch etwas zu kritisch.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, lindamM2361IL!