“Der perfekte Tag”

Paddles Snorkel and Kayak Eco Adventure
Bewertet am 18. Januar 2014

Mit dem Motorboot in die einsamen und ruhigen Magroven, von dort eine Paddeltour auf der uns der Guide Seegurken und Seeigel zeigte. danach wurde nach einem ruhigen Plätzchen zum Schnorcheln gesucht - sogar Rochen und Muräne dabei gesichtet!! - und auf der großen Vogelinsel in einer einsamen Bucht unter Palmen den Sonnenuntergang erlebt........
( unser Guide ging perfekt auf alle Teilnehmer ein - brachte auch heulende Kinder schnell wieder zum Lachen...)

Danke, Immenkath!
Bewertungen (1.042)

Bewertet am 29. März 2013

Im Rahmen der TUI-Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 legten wir auch in Antigua (St. John's) an. Von dort aus sind es ca. 30 Minuten Fahrt zu den Mangroven und den vorgelagerten Inseln.
In dieser wunderschönen Natur ist unser Guide James aufgewachsen. Leidenschaftlich und kompetent berichtet er uns bei verschiedenen Stopps während der Kajak-Tour von den Erlebnissen aus seiner Kindheit bis heute. Wir erfahren, wie kostbar die Mangroven für die Population der Meere sind, da sie den heranwachsenden Fischen und Schildkröten Schutz bieten. Dank James erhalten wir einen hautnahen und spannenden Einblick in diese traumhafte Welt.
Mit dem Schnellboot erkunden wir einige Inseln, unter anderen die Kinder-Stube der Pelikane. Die Fahrt führt zu einer Insel mit Traumstrand und schönen Schnorchelmöglichkeiten. All das genießt James seit seiner Kindheit. Und er lässt uns daran teilhaben.

Unser Fazit: James hat den besten Job der Welt.

Many thanks to James and his parents for this wonderful experience!

Danke, Oliver N!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Erlebnis Kayakfahrt auf Antigua war genau so wie es schon viele hier beschrieben haben. Mit verständlicher leichter Nervosität bestiegen wir die Plastikschalen und paddelten an den Mangroven vorbei. Interessant die Erklärungen unterwegs von unserem Scout, diesmal der Sohn des Hauses.
Ganz herzlich anschließend der Empfang und die freundliche Bewirtung. Natürlich sorgte auch bei uns der grüne Papagei für Unterhaltung und Spass.

Danke, Yeti09!
Bewertet am 25. November 2012

Ein super Tag, erst mit dem Schnellboot, dann mit den Kayak und anschliessend noch Schnorcheln. Zum Abschluss entspannen auf dem Patio mit einem Drink in der Hand und den Papagei auf der Schulter. Kann ich wirklich jedem empfehlen, auch Kinder und Leute welche noch nie geschnorchelt haben

Danke, paraglider58!
Bewertet am 23. November 2012

Waren letzte Woche im Rahmen einer Kreuzfahrt auf Antigua. Eine der schönsten Inseln überhaupt und wir haben insgesamt 11 gesehen :)
Super Organsiation und freundliches Personal. Abholung Transfer, Kayak und Schnorcheln super. Können wir jedem empfehlen !!

Danke, Sebastian M!

Reisende, die sich Paddles Snorkel and Kayak Eco Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antigua, Antigua und Barbuda
St. John's, Saint John Parish

Sie waren bereits im Paddles Snorkel and Kayak Eco Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!