“Geräumige Zimmer tolle Anlage”

Bonaventure Resort & Spa
Nr. 6 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Februar 2011

Auf einem kurzen Zwischenstopp in Florida hier eingecheckt und sehr positiv überrascht. Große geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Poollandschaft. Die Anlage ist um die Poollandschaft mit 3 stöckigen Häüsern gestaltet. Angrenzend findet sich ein kleiner See und ein Golfplatz. Frühstück war für ameriaknische Verhältnisse als überdurchschnittlich einzuschätzen. Preis und Leistung stehen bei diesem Hotel in einem perfekten Verhältnis. Nicht zu vergessen wenn man dort nächtigt, ca. 9km entfernt ist eine der besten und größten Outlet Malls der USA, unbedingt besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ToniCB!
Bewertung schreibenBewertungen (1.315)

Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel verfügt über ein gutes Frühstücksbuffet (Aufpreis 10,--USD pro Tag), man kann ohne Aufpreis auch ein Omlett, Eier, Cappucino etc. bestellen, frisches Obst usw. gab es am Buffet. Die Preise im Restaurant waren auch zivil. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat bei uns die komplette Abwicklung mit unserem defekten Mietwagen abgenommen, sodass wir am nächsten Morgen ein neuen Mietwagen vor der Tür stehen hatten. Noch einmal vielen Dank - war wirklich klasse. In der Lobby gibt es einen kostenfreien Computer um online einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und auch unsere Zimmer mit Blick zum Pool (oberste Etage mit Balkon) war top. Die Preise im Spa haben uns jedoch abgeschreckt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spass23!
Bewertet am 3. November 2010

Grosszügig konzipierte Suiten, rund um einen phantasievoll angelegten Pool gelegen. Kurze Spaziergang in der Hotelanlage und entlang eines kleinen Sees möglich. Ca. 5 min. zum Outlet Center der Saw Grass Mills.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes war gerade kein Kongress im Gange, damit waren alle Hotelfacilites leicht zugänglich bzw. erhältlich. Das Personal war bei Fragen jederzeit relaxed und hilfbereit und zeigt geradezu einen Schuss Humor.

Danke, maxraemy!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Zum Abschluss unserer Florida-Rundreise blieben wir für drei Nächte im Hyatt Regency in Weston. Am Check-In wurden wir hervorragend behandelt und bekamen ein Zimmer in einem der neuerlich renovierten Teile des Hotels. Die Auslastung schien sehr gering zu sein.
Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war mit reichlich Handtüchern, einem Bidet, einer Marmordusche und einer Badewanne hervorragend ausgestattet. Die Sauberkeit und das Housekeeping waren sehr gut.
Die ruhige Lage des Hotel inmitten von Villen und einem Golfplatz machen es ideal für Entspannung. Die Pools des Hotels sind sehr schön, Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Ich würde wieder im Hotel übernachten, wenn es preislich attraktiv zu buchen wäre.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZKOKA!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind im Rahmen unserer Rundreise das zweite mal im Hyatt abgestiegen. Dieses hier hat uns im Vergleich zum Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa in Bonita Springs ein wenig enttäuscht. Das Zimmer war einfach nicht so schön und auch die Anlage nicht vergleichbar.

Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert und alle waren sehr nett.

Wir waren Anfang September dort, das Hotel war total leer.
Leider haben wir trotzdem ein Zimmer ohne Balkon bekommen, wurden nicht mal gefragt ob wir einen möchten. Als Honeymooner wäre es schon schön gewesen die Wahl zu haben. Aber das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und auch das Bad war sehr groß.

Den Pool fanden wir sehr schön und auch die Anlage drumrum ist wirklich schön und ein wenig tropisch gestaltet.
Der Fitneßraum ist riesig groß mit etlichen Geräten und es gibt auch ein Spa (was wir allerdings nicht ausprobiert haben).

Das Frühstück war gut, aber auch nicht mit Bonita Springs vergleichbar. Unbedingt nach Frühstücksgutscheinen fragen.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, von dem aus man sowohl Fort Lauderdale als auch Miami gut erreicht.

Danke, MeenzerMaedsche!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir ein kleines bischen enttäuscht von der Architektur waren - die Hotelzimmer sind ähnlich einem Motel angebracht... die Zimmertüre führt ins Freie und nicht in einen Gang. Geschmackvoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Toller Service am Empfang und am Pool. Das Frühstück dort ist der Hammer, haben noch nie so leckere Pancakes gegessen!
Super bequeme Betten!
Nahe der Sawgrass Mills Mall - toll zum Einkaufen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, marionberg!
Bewertet am 30. September 2010

Auf der Durchreise durch Florida machten wir Station in einem großen Einkaufszerum. Um ausgiebig Einkaufen und dann in der nähe Übernachten zu können, entschieden wir uns für das Hyatt Regency in - ich glaube Weston. Nach leichten Anfahrtproblemen erreichten wir den großzügigen Hotelkomplex. Freundliches Personal erleichtert uns den Check-Inn und koordinierte unsere Übernachtung in einem ruhigeren Teil. In den Gebäuden 3 und 4, die zentral am guten Staekhouserestaurant und dem Poolbereich liegen, finden an den Wochenenden häufiger große Veranstaltungen und Familenfeierlichkeiten statt, os dass es hier etwas länger und etwas lauter zugeht. Saubere sehr serh geräumige Zimmer mit Küchenzeile nach klassicher floridianischer Bauart (Motel-Style). Wenn man dem Trouble am Hauptpool entgehen will gibt es noch einen weitere kleineren. Parkmöglichkeit gegen Gebühr direkt jeweils vor dem jeweiligen Unterkunftskompelx. Toller SPA-Bereich.
FAZIT: Tolle Einkausfzentrumnahe luxeriöse Unterkunft in direkter Nähe zu den Everglades.

Danke, KofferHoffer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weston.
0,4 km entfernt
3,7 km entfernt
Courtyard Fort Lauderdale Weston
4,5 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Anschrift: 250 Racquet Club Rd, Weston, FL 33326-1198 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Broward County > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Weston
Preisklasse: 94€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Bonaventure Hotel Weston
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa