“Sehr schönes Hotel mit viel Comfort”

Bonaventure Resort & Spa
Nr. 6 von 7 Hotels in Weston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Solingen
“Sehr schönes Hotel mit viel Comfort”
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben das Hotel sehr günstig über Priceline gebucht. Beim ersten Aufenhalt hatten wir eine Suite mit Balkon. Der Balkon ist zwar recht einfach gehalten aber hatte eine schöne Aussicht auf den natürlichen Park. Besonders gut hat uns der Pool mit dem Wasserfall gefallen. Es gibt neben diesem Hauptpool noch 2 weitere Pools jeweils an den äußeren Enden der Anlage aber diese sind eher einfach gehalten, wobei der Hauptpool mit Wasserfall und Bar keine Wünsche offen läßt.
Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück hier. Es kostet zwar ca. 15 Dollar aber man bekommt eine reiche Auswahl. Sogar frisch zubereitete Omeletts werden angeboten.
Das Zimmer war recht großzügig und der Service einwandfrei.
Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Das angeschlossene SPA haben wir zwar nicht genutzt, sah aber auch sehr ordentlich aus.
Mein Fazit ein sehr schönes Hotel, nicht gerade im Zentrum des Geschehens aber zum Entspannen oder für die Durchreise sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, stevie_nrw!

Dortmund
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hyatt Regency Bonaventure liegt zwar weit weg vom Strand und Fort Lauderdale, dafür sind es zur Sawgrass Shopping Mall nur 5 Fahrminuten.

Durch seine Hinterlandlage gibt es viel Platz mit sehr grosser Poollandschaft und Ausblick auf den angrenzenden Golfplatz. Im Sommer hatten wir den 25m-Pool übrigens beinahe für uns alleine.

Die Zimmer liegen in den 3-4-stöckigen Nebengebäuden und bestechen durch ihre Größe, sowie eine wunderbare offene Küche mit Granittheke und allem Schnickschnack. Vom Balkon aus geht der Blick auf den angrenzenden Golfplatz.

Ein Highlight ist das Wellnesscenter, in das man durch einen chinesisch angehauchten, wunderbaren Innengarten gelangt. Der Fitnessbereich macht jeder mittelgrossen Muckibude Konkurrenz - alles neu und Top in Schuss.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder als Zwischenstopp zum Shoppen besuchen - selbst mehrere Tage zum Ausspannen in einem Luxushotel für kleines Geld sind hier angebracht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, comfort-buff-am-i!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weston.
Sonesta Fort Lauderdale Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 9 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Unternehmen: Bonaventure Resort & Spa
Anschrift: 250 Racquet Club Rd, Weston, FL 33326-1198 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Broward County > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Weston
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaventure Resort & Spa Weston, Florida
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa