“Nach wie vor gut”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eschweiler, Deutschland
“Nach wie vor gut”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Im Mai dieses Jahres haben wir 1 Nacht im Bonaventure Hotel in Weston übernachtet.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren hier übernachtet, damals noch unter Leitung der Hyatt-Gruppe. Das Hotel war nach wie vor in einem guten Zustand. Unser Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Es war geschmackvoll eingerichtet und in einem sauberen Zustand. Das Marmor-Bad war relativ groß, mit separater Dusche und Wanne. Ein Bidet war ebenfalls vorhanden. Die Poolanlage ist schön angelegt, wenngleich sie auch nicht sehr frequentiert wurde. Das mag daran liegen, dass das Hotel überwiegend von Geschäftsleuten gebucht wird. Ganz in der Nähe liegt die Sawgrass Mills Mall; zum Shoppen ist das Hotel also ideal gelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bobonvacation!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2013

Als wir hier 2012 im Urlaub waren, war es noch ein Hyatt. Die Gebäude waren ein bisschen heruntergekommen von außen, aber die Zimmer waren gut und die Anlage (Pool, etc.) waren top. Die Lage ist ein bißchen ab vom Schuss, aber man ist nah an der Sawgrass Mills Outlet Mall und braucht etwa 30 Min mit dem Auto zum Strand / ins Zentrum. Wenn man das vorher weiss und es die Entfernung ok ist, dann hat man eine tolle Mikrolage, in einem ruhigen Wohnviertel, umgeben von einem Golfplatz und zu 3 Seiten von Teichen...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Felix1304!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. März 2012

Große Zimmer mit Balkon etwas älter aber in gutem Zustand und sauber. Das Bad hat einen großzügigen Duschbereich und ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Nahezu alle Zimmer überblicken den Golfplatz und diverse Seen mit reichhaltigem Tierleben (Enten, Komorane, Schildkröten, Ochsenfrösche). Das angeschlossene Kongresscenter führt dazu, dass manchmal der Poolbereich gesperrt wird (ärgerlich). Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Eier oder Omlett nach Wahl gehören zum Buffet dazu und sind dem vorgefertigten Rührei vorzuziehen. Das Poolbarangebot teils durchwachsen, das In-Room-Dining vorzüglich. Der Service ist äußerst schnell und zuvorkommend. Interessanterweise werden die Kosten jeden Tag anders berechnet, also am besten Frühstückspaket gleich mitbuchen. Das Parken ist erfreulicherweise kostenlos.

Zimmertipp: Die Gebäude 3 bis 6 bieten mehr Ruhe. Zimmer mit Zwischentüren sollte man meiden, da der Kontakt mit ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, 94976!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Anlage ist sehr geraeumig, liegt in der Naehe eines Golfplatz und hat eine grosse Aussenanlage und ein gutes Spa. Das Essen ist gut, der Service schnell und sehr zuvorkommend. Als Convention Center gut geeignet, die Technik funktioniert. Die Zimmer sind gross, leider etwas muffig. Die abgelegene Lage hat auch etwas gutes: ansolute Ruhe zum schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Andreas Z!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2012

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, was allerdings etwas in die Jahr gekommen ist. Die Anlage verfügt über einen Hauptpool und zwei Nebenpools und liegt eingebettet zwischen Golfplätzen ca. 25 km von Fort Lauderdale entfernt. Das Zimmer war sauber und relativ groß, das Badezimmer verfügte sowohl über eine Wanne als auch einen Dusche. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren nach Miami, Fort Lauderdale oder auch in den Everglades National Park.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Atlantic_crossing11!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 25. November 2011

Das Hyatt Bonaventure ist ein sehr schönes Hotel im äußersten Westen des Großraums Fort Lauderdale. Die Umgebung ist sehr ruhig und sehr gepflegt. Aufgrund seiner Lage eignet es sich für ausgedehnte Shoppingtouren (z. B. Sawgrass Mills) und Relaxen am Pool, aber weniger für Ausflüge ans Meer.
Das Hotel ist in einem motelähnlichen Stil gebaut und auf mehrere Gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und in einem guten Zustand. Es verfügte auch über eine moderne Küche, die allerdings nicht mit Geschirr usw. ausgestattet war. Das Hotel verfügt über einen großen Hauptpool mit Tikibar und über 2 kleinere Pools zwischen den einzelnen Gebäuden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wenngleich das Hyatt Regency in Bonita Springs, in dem wir ebenfalls übernachtet haben, uns besser gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Frankfurt
Bewertet am 27. Oktober 2011

Insgesamt war der Aufenthalt etwas enttäuschend, da es sich hier um ein älteres Gebäude handelt, was in ein Hotel umgewandelt wurde.

Positiv:
- Der Preis war für die FLL Region angemessen und von der Ausstattung her sehr ordentlich
- Das Frühstücksbuffet war auch um 10:45 noch voll befüllt, obwohl um 11:00 schluss sein sollte. Die Kellner waren auch zu den späteren Gästen, die gegen 10:55 eintragen noch freundlich und haben diese in Ruhe frühstücken lassen
- Das Gelände liegt wunderschön in der Nähe vom Golfkurs und Mitten in der Natur
- Der Hauptpool ist schön angerichtet mit einer Bar direkt daneben

Negativ:
- Kühlschrank war defekt
- Insgesamt "verwohnte" Atmosphäre
- Eismaschinen waren teilweise nicht im Betrieb
- Der Service (Bell Boy) könnte etwas freundlicher sein. Da wir Zimmer gewechselt haben, jedoch auf dem Spring waren, wollte ich gerne meine Koffer ins neue Zimmer gebracht haben. Dies war erst nach einiger Argumentation "möglich" ohne, dass ich dabei anwesend sein musste.

Beim nächsten Aufenthalt würde ich mir überlegen, ob ich nicht das Westin in FLL ausprobiere

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gregor K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weston.
Sonesta Fort Lauderdale Beach
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 26 von 128 in Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort La ...
Nr. 30 von 128 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Bonaventure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonaventure Resort & Spa

Unternehmen: Bonaventure Resort & Spa
Anschrift: 250 Racquet Club Rd, Weston, FL 33326-1198 (ehemals Hyatt Regency Bonaventure Conference Center and Spa)
Lage: USA > Florida > Broward County > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Weston
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonaventure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonaventure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaventure Resort & Spa Weston, Florida
Hyatt Regency Bonaventure Konferenzzentrum And Spa