Bonaventure Resort & Spa
177 $*
150 $*
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Weston - Sawgrass Mills South(Weston)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
ComfortSuites
108 $*
TownePlace Suites
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn Fort Lauderdale Weston(Weston)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
156 $*
Residence Inn
214 $*
  • Pool
192 $*
  • Pool
La Quinta Inn & Suites Sunrise(Sunrise)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites Sunrise Sawgrass Mills(Sunrise)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
128 $*
123 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Ft. Lauderdale West / Pembroke Pines(Pembroke Pines)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
133 $*
Hampton.com
Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2012

Große Zimmer mit Balkon etwas älter aber in gutem Zustand und sauber. Das Bad hat einen großzügigen Duschbereich und ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Nahezu alle Zimmer überblicken den Golfplatz und diverse Seen mit reichhaltigem Tierleben (Enten, Komorane, Schildkröten, Ochsenfrösche). Das angeschlossene Kongresscenter führt dazu, dass manchmal der Poolbereich gesperrt wird (ärgerlich). Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Eier oder Omlett nach Wahl gehören zum Buffet dazu und sind dem vorgefertigten Rührei vorzuziehen. Das Poolbarangebot teils durchwachsen, das In-Room-Dining vorzüglich. Der Service ist äußerst schnell und zuvorkommend. Interessanterweise werden die Kosten jeden Tag anders berechnet, also am besten Frühstückspaket gleich mitbuchen. Das Parken ist erfreulicherweise kostenlos.

Zimmertipp: Die Gebäude 3 bis 6 bieten mehr Ruhe. Zimmer mit Zwischentüren sollte man meiden, da der Kontakt mit den Nachbaren dadurch direkter wird als gewünscht.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 94.976!
Bewertet 3. Februar 2012

Die Anlage ist sehr geraeumig, liegt in der Naehe eines Golfplatz und hat eine grosse Aussenanlage und ein gutes Spa. Das Essen ist gut, der Service schnell und sehr zuvorkommend. Als Convention Center gut geeignet, die Technik funktioniert. Die Zimmer sind gross, leider etwas muffig. Die abgelegene Lage hat auch etwas gutes: ansolute Ruhe zum schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas Z!
Bewertet 8. Januar 2012

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, was allerdings etwas in die Jahr gekommen ist. Die Anlage verfügt über einen Hauptpool und zwei Nebenpools und liegt eingebettet zwischen Golfplätzen ca. 25 km von Fort Lauderdale entfernt. Das Zimmer war sauber und relativ groß, das Badezimmer verfügte sowohl über eine Wanne als auch einen Dusche. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren nach Miami, Fort Lauderdale oder auch in den Everglades National Park.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Atlantic_crossing11!
Bewertet 25. November 2011

Das Hyatt Bonaventure ist ein sehr schönes Hotel im äußersten Westen des Großraums Fort Lauderdale. Die Umgebung ist sehr ruhig und sehr gepflegt. Aufgrund seiner Lage eignet es sich für ausgedehnte Shoppingtouren (z. B. Sawgrass Mills) und Relaxen am Pool, aber weniger für Ausflüge ans Meer.
Das Hotel ist in einem motelähnlichen Stil gebaut und auf mehrere Gebäude verteilt. Das Zimmer war sehr groß und in einem guten Zustand. Es verfügte auch über eine moderne Küche, die allerdings nicht mit Geschirr usw. ausgestattet war. Das Hotel verfügt über einen großen Hauptpool mit Tikibar und über 2 kleinere Pools zwischen den einzelnen Gebäuden. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wenngleich das Hyatt Regency in Bonita Springs, in dem wir ebenfalls übernachtet haben, uns besser gefallen hat.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet 27. Oktober 2011

Insgesamt war der Aufenthalt etwas enttäuschend, da es sich hier um ein älteres Gebäude handelt, was in ein Hotel umgewandelt wurde.

Positiv:
- Der Preis war für die FLL Region angemessen und von der Ausstattung her sehr ordentlich
- Das Frühstücksbuffet war auch um 10:45 noch voll befüllt, obwohl um 11:00 schluss sein sollte. Die Kellner waren auch zu den späteren Gästen, die gegen 10:55 eintragen noch freundlich und haben diese in Ruhe frühstücken lassen
- Das Gelände liegt wunderschön in der Nähe vom Golfkurs und Mitten in der Natur
- Der Hauptpool ist schön angerichtet mit einer Bar direkt daneben

Negativ:
- Kühlschrank war defekt
- Insgesamt "verwohnte" Atmosphäre
- Eismaschinen waren teilweise nicht im Betrieb
- Der Service (Bell Boy) könnte etwas freundlicher sein. Da wir Zimmer gewechselt haben, jedoch auf dem Spring waren, wollte ich gerne meine Koffer ins neue Zimmer gebracht haben. Dies war erst nach einiger Argumentation "möglich" ohne, dass ich dabei anwesend sein musste.

Beim nächsten Aufenthalt würde ich mir überlegen, ob ich nicht das Westin in FLL ausprobiere

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor K!