“Schludriger Service” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 7 Hotels in Weston
Zug
“Schludriger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Habe das Hotel Online gebucht und haben uns Aufgrund des einigermassen Humanen Preis sowie der Lage für das Hotel entschieden. Mit dem Auto erreicht man in ca. 20 Minuten den La Olas Blvd in Fort Lauderdale und innerhalb von 10 Minuten ein grosses Outlet (Sawgrass Mills)
Bei der online Bunchung haben wir ein Zimmer in einer der höheren Etagen angefragt, das Hotel hat sechs Etagen.
Haben ein Zimmer auf der dritten Etage erhalten, zur Pool Seite, die andere Seite ist Richtung Interstate und entsprechend laut.
Beim Zimmerbezug habe ich Festgestellt das die Dusche noch nass war, sah aus wie eben gebraucht, der Teppich war nicht richtig gesaugt (Fusseln, Etiketten lagen auf dem Boden)
Nach Reklamation an der Rezeption und nach dem ansehen von 3 weiteren Zimmern, wurde mit schnell klar das das Houskeeping entweger so arbeitet oder einfach unterbesetzt ist. Habe nebst Taschentüchern auf dem Boden weitere Entdeckungen gemacht.
Als mit der Genaral Manager das vierte Zimmer zeigte, was er anscheinend höchst persönlich kontrolliert hat, war mir klar das Sie wohl unterbesetzt waren.
Im Grossen und Ganzen war es auch ok, aber für USD 160.00 excl. Frühstück und Taxes erwarte ich was anderes.
Habe eine Preisreduktion von USD 20.00 pro Nacht erhalten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chrenni!

Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Wir sind nach unserer Ankunft in Miami bis zu diesem Hotel gefahren. Es dauer vom Flughafen Miami ca. 20 Minuten. Grund dafür war der Preis und eine am nächsten Tag stattfindende Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Es gibt freies Internet in allen Zimmern. Das Hotel liegt an einer Autobahn. Den Lärm hört man aber nur im Garten, oder am Pool. Wir hatten eine Zimmerrate mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ok. Mit uns waren viele Kreuzfahrtgäste imHotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 09012013H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weston.
Comfort Suites Weston  - Sawgrass Mills South
Towneplace Suites Fort Lauderdale Weston
Residence Inn Fort Lauderdale Weston
Vacation Village at Bonaventure
Doubletree by Hilton Sunrise - Sawgrass Mills
La Quinta Inn & Suites Sunrise

Sie waren bereits im Courtyard Fort Lauderdale Weston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fort Lauderdale Weston

Unternehmen: Courtyard Fort Lauderdale Weston
Anschrift: 2000 N Commerce Pkwy, Weston, FL 33326-3235
Lage: USA > Florida > Broward County > Weston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Fort Lauderdale Weston 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fort Lauderdale Weston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Fort Lauderdale Weston Florida
Courtyard By Marriott Fort Lauderdale Weston Hotel Weston