“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen

Hilton Palm Beach Airport
Mainz
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Airports West Palm Beach - kostenloser Shuttle! Die geräumigen Zimmer haben Hilton Standard. Es gibt ein kostenloses und ausreichend ausgestattetes Business Center mit Internet, Drucker, Fax etc. Es gibt einen Außenpool, der neben einem kleinen See liegt. Bei schönem Wetter ist auch eine Poolbar in Betrieb. Vom Hotel aus sind einige Golfplätze schnell zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, tigerlilli49!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir übernachteten im Hilton Palm Beach Airport für eine Nacht, da wir einen Flug frühmorgens gebucht hatten.
Die Lobby wirkt sehr einladend und die Zimmer sind groß und sauber. Die Fenster sind schallgedämpft und man bekommt keinerlei Fluglärm ab.

Ein kostenloser Shuttleservice zum Flughafen wird angeboten. Direkt vor dem Hotel befindet sich aber auch ein kostenloser Parkplatz.

Das Hotel bietet noch ein Restaurant, sowie einen Fitnessraum sowie Swimmingpool.

Das Preisleistungverhältnis stimmt, jedoch ist das Hotel besser für Rundreisende als für Urlaubsreisende zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Flyer20!
New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich hatte nicht viel erwartet, da es direkt am Flughafen liegt, ich muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht wurde!
Die Lobby war wunderschön und das Einchecken ging schnell und angenehm über die Bühne. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es gibt dort ein schönes Restaurant mit leckerem Essen. Und auch einen Laden, wo man Bücher, Magazine, Sandwiches, Salate, Aspirin und solche Dinge kaufen kann.
Ich kann auch die Bar/Lounge mit Namen Club 10 empfehlen. Eine wunderschöne Bar mit attraktiven und erfahrenen Angestellten. Bestellen Sie Anna von mir einen schönen Gruß, sie macht tolle Mixis! In der Tikibar am Pool kann man auch super relaxen. Und am Pool kann man sich auch etwas zu essen bestellen.
Das Beste am Hotel war der Service. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles gemacht, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Außergewöhnliches Hotel, außergewöhnlicher Service. Ich werde wieder hier übernachten!

Danke, xxsexyvanillaxx!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt mehrere Wochen vorher und gaben bei der Buchung an, dass wir gegen Mitternacht anreisen würden. Nach einem schrecklichen Flug nach Houston und mit sechsstündiger Verspätung trafen wir gegen 3 Uhr endlich in West Palm Beach ein. Wir haben das Hotel angerufen, als wir ungefähr wussten, wann der Flieger landen würde und das Hotel sagte, dass sie auf uns warten würden.
Als wir am Flughafen ankamen riefen wir für den Shuttlebus an und der kam auch sofort vorbei. Sie fragten uns, ob wir noch irgendetwas anderes bräuchten, bevor wir ins Hotel gehen und haben uns dann in die Lobby gebracht als wir sagten, dass wir nur schlafen wollen.
Als wir die Lobby betraten hat uns die Angestellte an der Rezeption mit Namen begrüßt und gesagt, dass sie nur die Kreditkarte und eine Unterschrift bräuchte und wir dann aufs Zimmer könnten. Keine fünf Minuten später waren wir dann auf unserem Zimmer, wo wir nur noch aufs Bett gefallen sind. Das Auschecken ein paar Stunden später ging ähnlich problemlos vonstatten.
Wir würden gerne wieder dort übernachten. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

1 Danke, SharonFleming!
Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Unglaublich laut. Wir haben sogar die Kaffeemaschine nebenan gehört!! Ganz zu schweigen von den Flugzeugen, den Zimmermädchen und jeder Person, die im Umkreis von 15 Metern an unserem Zimmer vorbeiging. Das Personal war aber großartig, das Zimmer sauber – es war eigentlich alles okay. Aber wenn Sie schlafen wollen, dann bleiben Sie besser fern.

Danke, Ima_Travlinman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 9 von 35 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Hilton Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palm Beach Airport

Unternehmen: Hilton Palm Beach Airport
Anschrift: 150 Australian Ave, West Palm Beach, FL 33406-1473
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 6 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 11 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Palm Beach Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hilton Hotels, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Palm Beach Airport West Palm Beach, Florida
Hilton Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach