“Toller Service! Wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Palm Beach Airport

Hilton Palm Beach Airport
New York, New York
“Toller Service! Wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich hatte nicht viel erwartet, da es direkt am Flughafen liegt, ich muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht wurde!
Die Lobby war wunderschön und das Einchecken ging schnell und angenehm über die Bühne. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es gibt dort ein schönes Restaurant mit leckerem Essen. Und auch einen Laden, wo man Bücher, Magazine, Sandwiches, Salate, Aspirin und solche Dinge kaufen kann.
Ich kann auch die Bar/Lounge mit Namen Club 10 empfehlen. Eine wunderschöne Bar mit attraktiven und erfahrenen Angestellten. Bestellen Sie Anna von mir einen schönen Gruß, sie macht tolle Mixis! In der Tikibar am Pool kann man auch super relaxen. Und am Pool kann man sich auch etwas zu essen bestellen.
Das Beste am Hotel war der Service. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben alles gemacht, damit man einen schönen Aufenthalt hat. Außergewöhnliches Hotel, außergewöhnlicher Service. Ich werde wieder hier übernachten!

Danke, xxsexyvanillaxx!

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir buchten unseren Aufenthalt mehrere Wochen vorher und gaben bei der Buchung an, dass wir gegen Mitternacht anreisen würden. Nach einem schrecklichen Flug nach Houston und mit sechsstündiger Verspätung trafen wir gegen 3 Uhr endlich in West Palm Beach ein. Wir haben das Hotel angerufen, als wir ungefähr wussten, wann der Flieger landen würde und das Hotel sagte, dass sie auf uns warten würden.
Als wir am Flughafen ankamen riefen wir für den Shuttlebus an und der kam auch sofort vorbei. Sie fragten uns, ob wir noch irgendetwas anderes bräuchten, bevor wir ins Hotel gehen und haben uns dann in die Lobby gebracht als wir sagten, dass wir nur schlafen wollen.
Als wir die Lobby betraten hat uns die Angestellte an der Rezeption mit Namen begrüßt und gesagt, dass sie nur die Kreditkarte und eine Unterschrift bräuchte und wir dann aufs Zimmer könnten. Keine fünf Minuten später waren wir dann auf unserem Zimmer, wo wir nur noch aufs Bett gefallen sind. Das Auschecken ein paar Stunden später ging ähnlich problemlos vonstatten.
Wir würden gerne wieder dort übernachten. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

1 Danke, SharonFleming!
Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Unglaublich laut. Wir haben sogar die Kaffeemaschine nebenan gehört!! Ganz zu schweigen von den Flugzeugen, den Zimmermädchen und jeder Person, die im Umkreis von 15 Metern an unserem Zimmer vorbeiging. Das Personal war aber großartig, das Zimmer sauber – es war eigentlich alles okay. Aber wenn Sie schlafen wollen, dann bleiben Sie besser fern.

Danke, Ima_Travlinman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 9 von 35 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Hilton Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Palm Beach Airport

Unternehmen: Hilton Palm Beach Airport
Anschrift: 150 Australian Avenue, West Palm Beach, FL 33406-1473
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 6 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 11 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Palm Beach Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Palm Beach Airport West Palm Beach, Florida
Hilton Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach