“Tolles Hotel für ein paar Nächte.”

Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center
Littleton, Colorado
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Hotel für ein paar Nächte.”
Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich bin viel unterwegs und dieses Hotel ist nicht annähernd so schlecht, wie es von so vielen Reisenden hier beschrieben wird. Es ist nicht praktisch für den Strand oder Restaurants gelegen, es hat aber eine praktische Lage für die I-95 und hat all die Ausstattung, die man sich wünschen kann. Hatten beide Nächte jeweils vor und nach unserer Kreuzfahrt hier verbracht. Man kann nach IHOP, Denny's, oder Wendys laufen – sie sind nicht zu weit weg. Wir wurden um 5.30 Uhr vom kostenlosen Shuttle am Flughafen abgeholt und wir hatten erwartet, auf unser Zimmer warten zu müssen, es war aber bereits fertig, als wir ankamen. Der Pool war schön warm und die Sauna gut in Schuss. An diesem Abend brachte uns das Shuttle auch in die Stadt, wo es viel Unterhaltung und jede Menge Restaurants gibt. Als wir auf der Rückreise waren, schwamm etwas im Pool herum, der Hausmeister entfernte es sofort und das Wasser war immer noch sehr warm. Mal was lustiges, am Pool stehen viele Palmen und als wir dort saßen, fiel etwas aus einer Palme. Wir hatten alle eine Kokosnuss erwartet, allerdings kam uns ein großer Leguan entgegen, der uns ansah und sofort über den Zaun kletterte. Niemand vom Hotel wusste, dass am Pool ein Leguan wohnt! Um 5 Uhr brachte uns das Shuttle zurück zum Flughafen. Ein schönes Hotel, ein netter Ort, wenn Sie nicht unbedingt am Strand sein möchten und auch nicht dafür bezahlen wollen! Würde sofort wieder hinfahren.

Danke, Geocaching Ace!

Ridgeway, Virginia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. April 2007

Habe hier während einer Geschäftsreise einen Zwischenstopp eingelegt und war ziemlich zufrieden. Nichts besonderes, außer, dass sich die Angestellten bein unserer Ankunft wirklich gut auskannten und alles schnell und reibungslos ablief. Sie wussten, was ein Zertifikat über den Ausschluss der Mehrwertsteuer ist und haben es, ohne Probleme akzeptiert (ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter). Davon abgesehen bekamen wir beiden (weibliche Gäste) zwei Zimmer neben einander und wir mussten gar nicht danach fragen. Unser Chef bekam ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels! Wie zuvorkommend... Das Zimmer war schön, das Zimmer gemütlich und das Hotel zentral gelegen. Die Klimaanlage war zwar schon etwas älter und nicht sehr einfach in der Bedienung, ich habe Sie aber ausschalten müssen, weil Sie zu gut funktionierte. Der Ausblick ließ zu wünschen übrig, aber deshalb waren wir ja auch nicht hier. Es gibt ein Restaurant, allerdings gab es ziemlich wenig Auswahl und kaum etwas für den Verfechter der Atkins Diät (ich glaub es gab meistens Pasta). Man kann sich über eine Karte das Frühstück morgens auf das Zimmer bestellen und das war es das Geld auch wert. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine, die schnell, recht ordentlichen Kaffee liefert. Das Bügeleisen war ok, aber etwas zu kalt. Im Vergleich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann es für Geschäftsreisende und Touristen empfehlen. Falls ich als Tourist wiederkommen würde, würde ich wahrscheinlich dieses Hotel in Erwägung ziehen.

Danke, Beth B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 10 von 34 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 6 von 34 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center

Unternehmen: Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center
Anschrift: 1301 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405-1011
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 12 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center West Palm Beach, Florida
Holiday Inn Palm Beach Arpt - Conf. Hotel West Palm Beach