“Ein großartiges Hotel”

Sturbridge MA
Beitragender der Stufe 1
“Ein großartiges Hotel”
Bewertet am 17. April 2007

Das Best Western Palm Beach Airport ist perfekt für Familien geeignet und auch für Leute, die allein geschäftlich oder privat unterwegs sind. Das Hotel hat eine praktische Lage nahe des Flughafens und Downtown West Palm Beach. Es gibt dort drei Restaurants, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann und auch wenn es sich um keine 5-Sterne-Lokale handelt, so erfüllen sie doch ihren Zweck (I-Hop, Denny’s und Wendy’s).
Das Hotel war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren groß und sauber und mit allem ausgestattet, was ich für meinen Aufenthalt so brauchte. Es hatte einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein riesiges Bett, eine Couch, einen Schreibtisch, einen großen Fernseher und ein komplett ausgestattetes Bad (auch sehr sauber).
Der Pool war auch zufriedenstellend und sehr entspannend. Nicht der größte Pool, aber sehr schön. Auch Wireless Internet war zufriedenstellend und es hat auch immer funktioniert, wenn ich es brauchte. Es ist auch ganz schön einen Flughafenshuttleservice zu haben, wenn man ohne eigenes Auto unterwegs ist oder kein anderes Fortbewegungsmittel zur Verfügung hat.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich und auch die Zimmermädchen waren sehr nett.
Ich fand das Hotel super. Es war alles so wie es sein sollte und ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Palm Beach reist und auf der Suche nach einem großartigem und preisgünstigem Hotel ist.

1 Danke, rubyd2006!

Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Nr. 22 von 34 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
Hotel Biba
Hotel Biba
Nr. 16 von 34 in West Palm Beach
Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center
Holiday Inn Palm Beach-Airport C ...
Nr. 15 von 34 in West Palm Beach
La Quinta Inn West Palm Beach - Florida Turnpike
La Quinta Inn West Palm Beach -  ...
Nr. 23 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 1505 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33406-1501 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 34 Hotels in West Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 153€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn West Palm Beach, Florida
Stay Inn West Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach