“Geht so” 3 von fünf Punkten

Days Inn West Palm Beach
Warstein, Deutschland
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten unser Zimmer zum Innenhof. Der Innenhof ist ganz gemütlich eingerichtet, mit viel Grün und Swimmingpool. Die Zimmer waren ok. Frühstück ist nicht im Preis enhalten und wird auch nicht angeboten. Angseschlossen ist ein IHOP. Allerings muß man den vollen Preis bezahlen.
Für ein Nacht ok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, michael59-51!

Gütersloh, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Von aussen sieht es okey aus.... Unser Zimmer war Richtung Highway. Es war sehr laut von die Highway !! Aber das war nur ein kleines Problem. Die Zimmer war sehr hellhörig. Von Nachbarzimmer könnten wir das Telefonklingeln und Fernseher hören. in die Nacht sogar das Hosten !!! Unser Betten war sehr alt, kein gutes Schlaf. Badezimmer und Einrichtung, Teppich...alles alt. Im laufe unser 14 tage Urlaub in Florida haben wir viele Hotels gesehen. Dieses Hotel möchten wir nie wieder sehen. Auch wenn man es vielleicht preiswert bekommt...es ist nicht das Geld wert. Lieber was mehr bezahlen und gut schlafen können. Viele Trucks kommen spät Abends und fahren früh morgens, ganz laut am Parkplatz !!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, JanneNORWAY-74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in West Palm Beach.

Chemnitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2008

nachdem ich einige bewertungen über dieses hotel gelesen habe erwartete ich nicht besonders viel!da es jedoch das günstigste in der region und zudem noch nahe am flughafen/der i95 liegt entschieden wir uns für die 6 tage unseres aufenthaltes für das days inn!
die zimmer waren in ordnung,die betten extrem bequem und sauber,eigene kaffeemaschine, TV, klimaanlage,direkt vor der tür ein schöner pool und das frühstück im IHOP war sehr gut!
Auch das Personal war sehr freundlich!
ich würde jederzeit wieder im Days Inn übernachten!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SusiLP!
SouthShore
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

WLAN-Verbindung, ausreichend gutes Zimmer, schön und sauberes Bad, gutes Frühstück, das hoteleigenen Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet. Es hat eine gute Lage in der Nähe der I-95. Insgesamt ein guter Eindruck.

Danke, SouthShore10-4!
Virginia Beach, VA
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Ich habe verschiedene Bewertungen gelesen und wusste nicht genau, was ich denken sollte und hoffte eigentlich nur, dass es wirklich nur das war, was sie auch sagten. Sie sollten sich aber keine Sorgen machen. Es ist sauber und unsere Klimaanlage, der Fön und die Mikro und der Kühlschrank funktionierten wunderbar. Obwohl der Pool beheizt war und im März viel zu warm war, war er schön. An der Rezeption bekommt man, gegen eine Kaution, ein Bügeleisen, die aber ziemlich klein sind. Die Reinigung ist auch gut. Es hat eine sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an die I-95, Sie sollten aber auf die normalen Straßen ausweichen, da die I-95 in keinem guten Zustand ist. Richtung Norden/Süden ist es immer voll, Richtung Osten/Westen ist immer alles frei!! Es liegt in der Nähe von City Place und der Verbindung zur Singer Island. Kann es wärmstens empfehlen, falls Sie sich nichts am Strand leisten können, oder geschäftlich unterwegs sind.

2 Danke, travelintrish62!
Ramada West Palm Beach Airport
Ramada West Palm Beach Airport
Nr. 27 von 35 in West Palm Beach
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park
Extended Stay America - West Pal ...
Nr. 21 von 35 in West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes
BEST WESTERN Palm Beach Lakes
Nr. 8 von 35 in West Palm Beach
Holiday Inn Express Hotel & Suites MetroCentre
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 19 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Days Inn West Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn West Palm Beach

Unternehmen: Days Inn West Palm Beach
Anschrift: 2300 45th St, West Palm Beach, FL 33407
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 35 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn West Palm Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn West Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn West Palm Beach Florida
Days Inn West Palm Beach - Airport North Hotel West Palm Beach