“Gut aufgehoben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Palm Beach Lakes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palm Beach Lakes
2.0 von 5 Hotel   |   1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023   |
Pauschalangebot
Ludwigsburg, Germany
“Gut aufgehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für uns ideal: kurze Wege, passende Größe des Zimmers und freundliches Personal. Für Urlauber ein reizender Innenhof mit Pool, an dem man es sich gutgehen lassen kann. Das Frühstücksbuffet könnte noch etwas mehr aufgepeppt werden.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, Gunther R!

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten dieses Hotel nur für eine Nacht gewählt zur Überbrückung einer längeren Fahrtstrecke. Entsprechend waren unsere Ansprüche relativ gering und wir waren sehr müde und es war spät, als wir ankamen. Aber unsere Erwartungen wurden dermassen enttäuscht, dass wir uns überlegt haben, wieder auszuchecken.
Das Zimmer hat gestunken, alles war feucht und hat geschimmelt. Sogar die Bettdecke (ein weisses Laken und darunter eine Strickdecke!) war feucht-nass! Wir haben uns trotzdem ins Bett gelegt, konnten es aber kaum ein paar Minuten aushalten und haben bei der Rezeption angerufen.
Ohne Diskussion bekamen wir gleich ein anderes Zimmer. Dieses war neu renoviert und einiges Besser. Der Geruch war zwar auch dort noch etwas vorhanden, aber im Vergleich zu vorher gut zu ertragen. Die Luft war zwar auch feucht (generelles Klima zu dieser Zeit), aber die Decken waren sauber und trocken (Strickdecke haben wir dann aber doch entfernt). Wir haben dann die Klima ausgeschaltet, da diese generell in allen Hotels immer einen riesen Lärm machen, doch in diesem Zimmer ging der Lärm nicht weg... wir schliefen direkt neben dem Technikraum!
In ein drittes Zimmer zu ziehen war uns dann zu blöd, also haben wir den Lärm ertragen. Das Frühstück war nicht sonderlich gut, aber für den Preis auch nicht zu beanstanden. Alles in Allem war der Aufenthalt für uns inakzeptabel, aufgrund der schnellen Alternative mit dem lauten Zimmer allerdings eine kleine Aufwertung (2 Punkte anstatt 1).

Zimmertipp: renoviertes Zimmer wählen, nicht direkt neben dem Technikraum!
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Loquita96!
Remscheid, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2015

Hatten ein sauberes Zimmer mit Beachview, teilweise abgewohnte Möbeleinrichtung/ Fussbodenbelag. Unser Zimmer lag dummerweise genau gegenüber der Eismaschine / Getränkeautomaten.(sehr laut) Das Zentral gelegene Hotel hat leider keinen Parkplatz / Parkhaus! Der Art Deco Distrikt ist fussläufig erreichbar

• Aufenthalt November 2015, Paar

Danke, Frank-Uwe K!
Florstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Flughafen West Palm Beach und war daher optimal für unsere letzte Nacht vor der Weiterreise nach New York.

Super Lage, direkt an der Interstate. Direkt nebenan liegt noch eine Outlet Mall ... Falls noch Platz im Koffer ist ;-)

Aufenthalt November 2015
Danke, Simone S!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015

Auf dem Weg nach Süden haben wir spontan einen hält gemacht.
Was für ne Verschwendung. Besser wären wir weiter gefahren und uns die Zeit gespart, gut wir sind in Fitness, das einzige Highlight am Tag2 überhaupt.

Aufenthalt November 2015
Danke, Pedrazzoli_13!
Garmisch-Partenkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

sauberes Hotel, Einkaufsmal und Restaurants zu Fuß zu erreichen. Schöne Poolanlage. Saubere Zimmer. Frühstück lieblos und kein Toast, erst nach Rücksprache mit der Rezeption. Kurze Anfahrt zum Flughafen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Danke, Ursula O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Dieses Best Western gehört mit zu den besten Hotels unserer Florida Rundreise. Es macht schon von außen einen tollen Eindruck. Der Check-In klappte tadellos und die Angestellten waren sehr nett. Wenn man dann die Poolanlage sieht, denkt man unwillkürlich: Hier möchte man länger bleiben. Großer Pool und ringsherum alles klasse bepflanzt. Viele Palmen und andere z.T. exotische Gewächse, die z.T. beschriftet sind. Exzellenter Service: Den ganzen Tag stehen Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung, so viel man will. Das Früstück war ebenfalls reichhaltig.
Auf der anderen Seite ist ein riesengroßes Outlet Center, wo man gut einkaufen kann.
Einzig zum Strand von Palm Beach muß man mit dem Auto fahren, dafür kann man dort die Hotels aber kaum bezahlen.
Ich würde dieses Best Western jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Danke, mucli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Nr. 22 von 35 in West Palm Beach
La Quinta Inn West Palm Beach - City Place
La Quinta Inn West Palm Beach -  ...
Nr. 21 von 35 in West Palm Beach
Hotel Biba
Hotel Biba
Nr. 20 von 35 in West Palm Beach
Springhill Suites Marriott West Palm Beach
Springhill Suites Marriott West  ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes West Palm Beach, Florida