“Preis-Leistung stimmt”

BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn
Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren eine Nacht im Best Western. Für eine Nacht wars ok da wir mit zwei Kindern unterwegs waren, war das Zimmer doch eher klein. 2 Doppelbetten - nicht zu grosse. Aber schöner Pool und ein super feines Frühstück war im Preis inbegriffen.
Unbedingt ausprobieren muss man zum Nachtessen das Restaurant Renegades ganz in der Nähe. Mega feines Essen und wer Lust hat kann auch noch Linedance tanzen. Am Mittwoch ist jeweils das Essen gratis für die Kinder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sunshine7365!
Bewertungen (1.005)
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Mai 2013

Gutes und nettes Hotel direkt am Highway 95. Ideal zum erreichen oder auch wieder zum losfahren. Hotelzimmer, Aussenanlage sowie der Pool waren sauber.
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse schon fast riesig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, yogib74!
Bewertet am 31. März 2013

Als letztes Hotel auf unserer Floridarundreise haben wir dieses Hotel gewählt. Da die Hotels im Januar in Miami Beach sehr teuer sind, war dieses Hotel die beste Wahl. Zum Fughafen Miami sind es nur eine Stunde Autofahrt, die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse mit großer Auswahl, sogar Obst und einen schönen Garten der auch längere Aufenthjalte erträglich macht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco S!
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Zimmer und die Anlage sind für den Preis gut und völlig in Ordnung.
Lediglich direkt neben unseren Zimmer befand sich die zentrale Lüftungsanlage für das Klimasystem des Hotels. Dadurch gab es eine mittelmäßige Geräuschbelästigung.
Da ich einen festen Schlaf habe hat es mich nicht gestört. Bei einem längeren Aufenthalt hätte i Haber das Zimmer gewechselt.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

An der Sauberkeit war nichts auszusetzen.

Die Lage ist zwar etwas weit weg vom Schuß aber dafür verkehrsgünstig um am morgen zügig weiterzureisen.

Der Pool ist wirklich groß und angenehm.

Für eine Nacht würde ich das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andre F!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Für die Durchreise ist es ok, länger als eine Nacht würde ich es nicht aushalten. Das Frühstück ist mehr als dürftig. Ansonsten ist alles Sauber, aber halt nichts dolles. Ich finde es ein bisschen überteuert. Personal ist sehr nett. Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Hat eher ein Motel Charakter.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Erik Z!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Zimmer sauber, netter Empfang, schöner Poolbereich;
Frühstück dürftig;
Für die Durchreise perfekt geeignet, für längere Aufenthalte eher nichts;
Waschsalon vorhanden;
Okeechobee Steakhouse in der Nähe seeeehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bugsbunny2k3!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir fanden dieses Hotel per Zufall da wir uns verfahren hatten. Wir fuhren die Autobahn runter und fanden es gleich. Liegt neben der 59. North nach Orlando. Da ich am Morgen davor ein Coupons Heft geholt habe, schauten wir zuerst ob es auch dabei ist.
Die Aussenfassade gefiel uns auf Anhieb. Als wir in die Lobby kamen sah diese auch sehr toll aus. Richtig „nobel“ nach unserem Geschmack. An der Rezeption war die Frau sehr freundlich. Wir zeigten gleich unseren Coupon und sie nahm diesen auch ohne irgendwie unfreundlich zu wirken. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Bereich. Für das Auto hatte es dort einen Platz. Man musste es also nicht vorne an der Hauptstrasse stehen lassen.
Das Gebäude hat zwei Stöcke und einen Pool (schöne Poolanlage) mit einem kleinen Fitness Bereich aussen und viele Liegen. Die Lage des Hotel war auch toll. Gegenüber ein JC Penny und neben ein an Target und MC Donalds. Die Rezeptionistin gab uns noch eine Liste mit diversen Restaurant. Wir nahmen gleich das mit dem Flyer und es war super. Drei Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Nacht war sehr ruhig, Im Zimmer hatten wir ein King Size Bett. Es gab einen Schreibtisch, Kühlschrank und Microwelle. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten nicht das erste mal ein Best Western und es bewährte sich mal wieder.
Für die Durchreise in West Palm Beach super.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 34 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn

Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd, West Palm Beach, FL 33401
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Preisklasse: 79€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes Inn West Palm Beach, Florida