“Für die Durchreise ok”

BEST WESTERN Palm Beach Lakes
“Für die Durchreise ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für die Durchreise ist es ok, länger als eine Nacht würde ich es nicht aushalten. Das Frühstück ist mehr als dürftig. Ansonsten ist alles Sauber, aber halt nichts dolles. Ich finde es ein bisschen überteuert. Personal ist sehr nett. Parkplätze stehen in ausreichender Menge zur Verfügung. Hat eher ein Motel Charakter.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Zimmer sauber, netter Empfang, schöner Poolbereich;
Frühstück dürftig;
Für die Durchreise perfekt geeignet, für längere Aufenthalte eher nichts;
Waschsalon vorhanden;
Okeechobee Steakhouse in der Nähe seeeehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Bugsbunny2k3!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir fanden dieses Hotel per Zufall da wir uns verfahren hatten. Wir fuhren die Autobahn runter und fanden es gleich. Liegt neben der 59. North nach Orlando. Da ich am Morgen davor ein Coupons Heft geholt habe, schauten wir zuerst ob es auch dabei ist.
Die Aussenfassade gefiel uns auf Anhieb. Als wir in die Lobby kamen sah diese auch sehr toll aus. Richtig „nobel“ nach unserem Geschmack. An der Rezeption war die Frau sehr freundlich. Wir zeigten gleich unseren Coupon und sie nahm diesen auch ohne irgendwie unfreundlich zu wirken. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Bereich. Für das Auto hatte es dort einen Platz. Man musste es also nicht vorne an der Hauptstrasse stehen lassen.
Das Gebäude hat zwei Stöcke und einen Pool (schöne Poolanlage) mit einem kleinen Fitness Bereich aussen und viele Liegen. Die Lage des Hotel war auch toll. Gegenüber ein JC Penny und neben ein an Target und MC Donalds. Die Rezeptionistin gab uns noch eine Liste mit diversen Restaurant. Wir nahmen gleich das mit dem Flyer und es war super. Drei Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Nacht war sehr ruhig, Im Zimmer hatten wir ein King Size Bett. Es gab einen Schreibtisch, Kühlschrank und Microwelle. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten nicht das erste mal ein Best Western und es bewährte sich mal wieder.
Für die Durchreise in West Palm Beach super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Lohmar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr schöner Poolbereich und auch das Frühstück amerikanisch ok ;o)

Zimmer sind etwas dunkel und von Styling mittlerweile so "lala"... praktisch aber ist, dass man mit dem Auto direkt vor dem Zimmer parken kann. Bei viel Gepäck ein Segen.

Unschlagbar war aber auch hier der Preis. Prepaid, in D schon gebucht, nur 69 Euro für ein DZ.
Das ist in WPB nicht zu finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, topolina74!
Barsbüttel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Internationalen Flughafen von West Palm Beach. Es liegt zwar an einer breiten Strasse, ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten das Zimmer 258 in der ersten Etage. Das Zimmer bestand aus zwei Qeensbetten einer kleinen Sitzecke mit zwei Stühlen, einem Kühlschrank. Das Badezimmer war wohl erst renoviert und sehr schön und hell. In der Mitte der Anlage ist ein sehr schöner Swimmingpool mit genug Liegen, wo man sich nach einer Shoppintgour gut ausruhen kann. Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Joghunrt, nur Toastbrot und Beagels, so wie bunte Flakes. Der Kaffee war auch sehr dünn. Gut war, dass mann kostenlos am Computer ins Internet kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JoachimBars!
Appenweier
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel.
Am Pool relaxten wir den gesamten Mittag nach unserer Ankunft. Die Grünanlage hat uns sehr gut gefallen und es war sehr ruhig. Also schön zum entspannen.
Das Zimmer war auch schön, groß, sauber und mit den, für usa üblichen, extras wie Kaffemaschine ausgestattet.
Mit dem Auto konnte man direkt hinter dem Bungalow parken.
Das Ein und Auschecken war einfach und unkompliziert. Das Frühstück war ok, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Aber die Möglichkeit draussen zu frühstücken war toll.
Mit dem Auto ist man schnell in Palm Beach, auf der Highway oder einem der naheliegenden Restaurantketten, wie das Hooters.
Für mich ist das Hotel ein sehr schönes für die Durchreise und deshalb klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, corny79!
Hünfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Klasse Hotel! Wie alle Best Western in Florida! Super Mittelklasse Hotelzimmer und ein kleines leckeres Frühstück zum Start in den Tag! Die Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen! Also alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.. Der Pool ist sehr schön und Handtücher sind auch reichlich vorhanden!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gggg2009!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Nr. 22 von 34 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
La Quinta Inn & Suites West Palm Beach Airport
La Quinta Inn & Suites West Palm ...
Nr. 27 von 34 in West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Unternehmen: BEST WESTERN Palm Beach Lakes
Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes West Palm Beach, Florida