Best Western Palm Beach Lakes Inn
West Palm Beach Marriott(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites West Palm Beach(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
157 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place West Palm Beach Downtown(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
146 $*
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
121 $*
EmbassySuites.com
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Biba(West Palm Beach)
112 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn West Palm Beach(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn West Palm Beach Downtown/CityPlace Area(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
133 $*
Residence Inn
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.092)
1.092 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir fanden dieses Hotel per Zufall da wir uns verfahren hatten. Wir fuhren die Autobahn runter und fanden es gleich. Liegt neben der 59. North nach Orlando. Da ich am Morgen davor ein Coupons Heft geholt habe, schauten wir zuerst ob es auch dabei ist.
Die Aussenfassade gefiel uns auf Anhieb. Als wir in die Lobby kamen sah diese auch sehr toll aus. Richtig „nobel“ nach unserem Geschmack. An der Rezeption war die Frau sehr freundlich. Wir zeigten gleich unseren Coupon und sie nahm diesen auch ohne irgendwie unfreundlich zu wirken. Wir bekamen ein Zimmer im hinteren Bereich. Für das Auto hatte es dort einen Platz. Man musste es also nicht vorne an der Hauptstrasse stehen lassen.
Das Gebäude hat zwei Stöcke und einen Pool (schöne Poolanlage) mit einem kleinen Fitness Bereich aussen und viele Liegen. Die Lage des Hotel war auch toll. Gegenüber ein JC Penny und neben ein an Target und MC Donalds. Die Rezeptionistin gab uns noch eine Liste mit diversen Restaurant. Wir nahmen gleich das mit dem Flyer und es war super. Drei Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Nacht war sehr ruhig, Im Zimmer hatten wir ein King Size Bett. Es gab einen Schreibtisch, Kühlschrank und Microwelle. Das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten nicht das erste mal ein Best Western und es bewährte sich mal wieder.
Für die Durchreise in West Palm Beach super.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela K!
Bewertet 19. Mai 2012

Sehr schöner Poolbereich und auch das Frühstück amerikanisch ok ;o)

Zimmer sind etwas dunkel und von Styling mittlerweile so "lala"... praktisch aber ist, dass man mit dem Auto direkt vor dem Zimmer parken kann. Bei viel Gepäck ein Segen.

Unschlagbar war aber auch hier der Preis. Prepaid, in D schon gebucht, nur 69 Euro für ein DZ.
Das ist in WPB nicht zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, topolina74!
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Internationalen Flughafen von West Palm Beach. Es liegt zwar an einer breiten Strasse, ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten das Zimmer 258 in der ersten Etage. Das Zimmer bestand aus zwei Qeensbetten einer kleinen Sitzecke mit zwei Stühlen, einem Kühlschrank. Das Badezimmer war wohl erst renoviert und sehr schön und hell. In der Mitte der Anlage ist ein sehr schöner Swimmingpool mit genug Liegen, wo man sich nach einer Shoppintgour gut ausruhen kann. Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Joghunrt, nur Toastbrot und Beagels, so wie bunte Flakes. Der Kaffee war auch sehr dünn. Gut war, dass mann kostenlos am Computer ins Internet kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
Bewertet 27. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel.
Am Pool relaxten wir den gesamten Mittag nach unserer Ankunft. Die Grünanlage hat uns sehr gut gefallen und es war sehr ruhig. Also schön zum entspannen.
Das Zimmer war auch schön, groß, sauber und mit den, für usa üblichen, extras wie Kaffemaschine ausgestattet.
Mit dem Auto konnte man direkt hinter dem Bungalow parken.
Das Ein und Auschecken war einfach und unkompliziert. Das Frühstück war ok, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Aber die Möglichkeit draussen zu frühstücken war toll.
Mit dem Auto ist man schnell in Palm Beach, auf der Highway oder einem der naheliegenden Restaurantketten, wie das Hooters.
Für mich ist das Hotel ein sehr schönes für die Durchreise und deshalb klar zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet 12. August 2010

Klasse Hotel! Wie alle Best Western in Florida! Super Mittelklasse Hotelzimmer und ein kleines leckeres Frühstück zum Start in den Tag! Die Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen! Also alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.. Der Pool ist sehr schön und Handtücher sind auch reichlich vorhanden!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gggg2009!