Bewertungen (1.133)
1.133 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Internationalen Flughafen von West Palm Beach. Es liegt zwar an einer breiten Strasse, ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten das Zimmer 258 in der ersten Etage. Das Zimmer bestand aus zwei Qeensbetten einer kleinen Sitzecke mit zwei Stühlen, einem Kühlschrank. Das Badezimmer war wohl erst renoviert und sehr schön und hell. In der Mitte der Anlage ist ein sehr schöner Swimmingpool mit genug Liegen, wo man sich nach einer Shoppintgour gut ausruhen kann. Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Joghunrt, nur Toastbrot und Beagels, so wie bunte Flakes. Der Kaffee war auch sehr dünn. Gut war, dass mann kostenlos am Computer ins Internet kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoachimBars!
Bewertet 27. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel.
Am Pool relaxten wir den gesamten Mittag nach unserer Ankunft. Die Grünanlage hat uns sehr gut gefallen und es war sehr ruhig. Also schön zum entspannen.
Das Zimmer war auch schön, groß, sauber und mit den, für usa üblichen, extras wie Kaffemaschine ausgestattet.
Mit dem Auto konnte man direkt hinter dem Bungalow parken.
Das Ein und Auschecken war einfach und unkompliziert. Das Frühstück war ok, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Aber die Möglichkeit draussen zu frühstücken war toll.
Mit dem Auto ist man schnell in Palm Beach, auf der Highway oder einem der naheliegenden Restaurantketten, wie das Hooters.
Für mich ist das Hotel ein sehr schönes für die Durchreise und deshalb klar zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, corny79!
Bewertet 12. August 2010

Klasse Hotel! Wie alle Best Western in Florida! Super Mittelklasse Hotelzimmer und ein kleines leckeres Frühstück zum Start in den Tag! Die Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen! Also alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.. Der Pool ist sehr schön und Handtücher sind auch reichlich vorhanden!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gggg2009!
Bewertet 14. April 2010

Wir haben vier Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatten, waren wir nicht ganz sicher, was uns genau erwartet. Als wir ankamen, waren wir aber durchaus positiv überrascht. Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen ein Parterre- Zimmer mit Blick auf den schönen Pool sowie Mikrowelle und Kühlschrank. Der Supermarkt liegt direkt nebenan, so konnten wir auch mal im Zimmer essen.
Das einzige, was uns weniger gut gefiel, war die Lage, da das Best Western nahe an der Autobahn liegt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, glueckskeksBern!
Bewertet 9. Februar 2010

Hallo,

ich war mit meiner Frau hier vor Ort fuer zwei Naechte. Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gute Ausstattung.
Auch das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ullifichte!