“Hotel in Flughafen nähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Palm Beach Lakes

BEST WESTERN Palm Beach Lakes
Barsbüttel
“Hotel in Flughafen nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Internationalen Flughafen von West Palm Beach. Es liegt zwar an einer breiten Strasse, ist aber trotzdem sehr ruhig. Wir hatten das Zimmer 258 in der ersten Etage. Das Zimmer bestand aus zwei Qeensbetten einer kleinen Sitzecke mit zwei Stühlen, einem Kühlschrank. Das Badezimmer war wohl erst renoviert und sehr schön und hell. In der Mitte der Anlage ist ein sehr schöner Swimmingpool mit genug Liegen, wo man sich nach einer Shoppintgour gut ausruhen kann. Das Frühstück war sehr dürftig. Keine Joghunrt, nur Toastbrot und Beagels, so wie bunte Flakes. Der Kaffee war auch sehr dünn. Gut war, dass mann kostenlos am Computer ins Internet kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JoachimBars!

• Finnisch zuerst
Appenweier
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel.
Am Pool relaxten wir den gesamten Mittag nach unserer Ankunft. Die Grünanlage hat uns sehr gut gefallen und es war sehr ruhig. Also schön zum entspannen.
Das Zimmer war auch schön, groß, sauber und mit den, für usa üblichen, extras wie Kaffemaschine ausgestattet.
Mit dem Auto konnte man direkt hinter dem Bungalow parken.
Das Ein und Auschecken war einfach und unkompliziert. Das Frühstück war ok, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Aber die Möglichkeit draussen zu frühstücken war toll.
Mit dem Auto ist man schnell in Palm Beach, auf der Highway oder einem der naheliegenden Restaurantketten, wie das Hooters.
Für mich ist das Hotel ein sehr schönes für die Durchreise und deshalb klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, corny79!
Hünfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Klasse Hotel! Wie alle Best Western in Florida! Super Mittelklasse Hotelzimmer und ein kleines leckeres Frühstück zum Start in den Tag! Die Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen! Also alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.. Der Pool ist sehr schön und Handtücher sind auch reichlich vorhanden!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gggg2009!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

Wir haben vier Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Nachdem wir die Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatten, waren wir nicht ganz sicher, was uns genau erwartet. Als wir ankamen, waren wir aber durchaus positiv überrascht. Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen ein Parterre- Zimmer mit Blick auf den schönen Pool sowie Mikrowelle und Kühlschrank. Der Supermarkt liegt direkt nebenan, so konnten wir auch mal im Zimmer essen.
Das einzige, was uns weniger gut gefiel, war die Lage, da das Best Western nahe an der Autobahn liegt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, glueckskeksBern!
Duesseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Hallo,

ich war mit meiner Frau hier vor Ort fuer zwei Naechte. Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Sehr sauber, sehr ruhig, sehr gute Ausstattung.
Auch das Fruehstueck ist fuer amerikanische Verhaeltnisse sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, ullifichte!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren auf einer Rundreise mit einer Übernachtung in diesem Hotel.
Es ist verkehrsgünstig gelegen, eine Shoppingmall ist in Gehdistanz, der Strand ist bequem mit dem Auto zu erreichen.
Die Anlage ist sehr gepflegt, auch die Poollandschaft (leider war der Pool sehr kalt, wahrscheinlich keine Poolheizung zu unserer Zeit). Die Zimmer sind sauber und gepflegt, auch sehr geräumig.
Keine Geräuschkulisse durch Nachbarzimmer etc. war während unseres Aufenthaltes wahrnehmbar.
Das Frühstück ist o. k. wenn auch nicht sehr variabel.
Ich würde das Hotel auch meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, floridagirl70!
koblenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2008

Auf den ersten eindruck: Von aussen klasse! DIe Anlage/Pool sauber und gepflegt. AUch der Empfang, wirkt sauber und toll. Die Leute sind nett und versuchen zu helfen, wo es nur geht.
Wir waren eine Gruppe von 12 jungen leuten zwischen 18-25 Jahren, und hatten 3 Vierbettzimmer gebucht und haben für 10 Tage ca 280 Euro pP bezahlt(was super günstig ist!!)
Wir bekamen unsere Zimmer in einem der Nebenhäuser!(dort, wo immer Jugendgruppen untergebracht werden, denn paare und ältere Leute waren im Haupthaus!.
Weiter zu unserem Zimmer:
ALs wir nachts ankamen, war eins unserer Zimmer leider nicht frei! (wie auch immer das passiert ist!) wir sollten mit 4 leuten in ein Doppelzimmer mit nur einem Bett!! ALs wir ein nues 4 Bettzimmer wollten, bekamen wir nach ca 30 minuten endlich eins!Es war der Horro! die alten Gäste waren wohl am selben Tag erst ausgezogen und es wurde noch nicht gereinigt! wir haben uns mit klamotten auf(nicht ins bett!!) gelegt und das badezimmer nicht betreten!
Gleich am nächsten morgen haben wir mit 4 dollar die Putzfrau gebeten, bitte sauber zumachen!
Aber es half nichts! Das Zimmer blieb die 10 Tage der reinste Siff-Bunker! Aber wir hatten noch glück, eins der andeen Zimmer hatte auch diese kleinen unliebsammen Gäste....Nach ca 5 Tagen wurde aber endlich mal das klo und das Bad einigermaßen sauber gemacht! Frische Laken bekamen wir nie, und für frische handtücher mussten wir bettel!
Wobei das Zimmer an sich eigentlich ein sehr schönes ruhiges!!! Zimmer war! mit schönen greoßen Betten, Kühlschrank, MIcrowelle (alles leider schmutzig!)Kaffemaschiene mit Kaffepulver/Pads um sonst!) Auch recht groß alles mit Tv (nur Amerikanisch!)
Scheinbar sind die Zimmer im Hauphaus auch schöner und luxuriöser (haben uns mit älterem Paar angefreundet, die mit Ihren zimmern absolut zufrieden waren..)
Also kommt es drauf an, was man will: Wir hatten sagrotan dabei und habne uns unser Bad selber saubergemacht, sowie eigene decken benutzt.und unter dem aspekt, was es gekostet hat würde ich dieses Hotel wieder buchen! Weil wir uns eh nur ganz kurz darin aufgehalten haben.

Auf jedem Gang befanden sich Eismaschienen, Getränkeautomaten, Snackautomaten und Waschmaschienen!
Es sind viele kompl. Sportmanschaften die für Tuniere aus nachbarorten kamen hier eingekehrt! und so wurden die Außenhäuser auch gehalten! Die gänge waren alle sauber! man hat rundherum parkplätze, und hat direkt neben an eine tankstelle, Supermarkt(Target) Ne shoppingmall auf der anderen Seite, sowie diverse Fast-food-markte!
Aus eigener Sicherheit am besten UAto benutzen, da die amerikaner nie zu fußgehen und auf iese auch keie Rücksicht nehmen!
Man kann um sonst ziwsche nden Zimmern telefonierne!!
Sowohl gibt es in jedem Zimmer einen eigenen Internetzugang über ein Netzwerkkabel! Leider hatte es die halbe zeit nicht funktioniert, und erst nach 4 mal bescheren,wurde der Router mal resettet...

Nun zum Frühstück!
Die AMerikaner fanden es toll, für uns war es ein sesaster!! (an welches man isch jedoch gewöhnen kann)
Es gab nur süße sachen kein richtiges Brot keine Wurst kein Käse! nur waffeln mit sirup, saftsyrup!! Beagles, toastbrot! ein toaster marmelade, erdnussbutter und philadelphia!
Positiv: 2 sorten Milch!! 3 sorten cornflakes (wo jedoch nur eine ohne zucker und chemie war..)
Abgepackter Kuchen, donuts!!, und muffins!
Kafee gab es immer rund um die Uhr!
Und alles war einweggeschirr! Da wurde beim Frühstück mehr Müll gemacht, als normalerweise ein hotel die ganze woche macht!
All in allem wie über all in Florida war einfach alle ssüß!
Also wenn Sie nicht so viel wert auf komfort und sauberkeit legen, sondern nur was für die nacht suchen kann ich dieses Hotel empfehlen! DIe Außenalage , sowie der Pool sind sauber und nett anzusehen (auch die Toiletten am Pool komischerweise!!)

Aufenthalt März 2008
1 Danke, tinchen85!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach
4.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Beach Lakes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Beach Lakes

Unternehmen: BEST WESTERN Palm Beach Lakes
Anschrift: 1800 Palm Beach Lakes Blvd., West Palm Beach, FL 33401-2023
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Familienhotels in West Palm Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Beach Lakes 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Beach Lakes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Palm Beach Lakes West Palm Beach
BEST WESTERN Palm Beach Lakes West Palm Beach, Florida