“Tolle Location - trendy - Essen mittelklasse”
Bewertung zu Avocado Grill

Avocado Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Avocado Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 769 Restaurants in West Palm Beach
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: Sushi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018

Dies ist sicher einer der Hotspots in West Palm Beach - wir waren zum Jahreswechsel hier - völlig überpreist und das Niveau der Küche war gut . Presilich eintsprach es einem 3 Sterne Restaurant in Europa. Jedoch vom Niveau leider nicht

Die Einrichtung uund Stimmung überzeugt jedoch und ist absolut 2018 . - Rat - zu einem Drink reinschnuppern und eien der Vorspeisen testen

Danke, OliverM_10!

Bewertet 4. Mai 2017

Essen: TOP Qualität! Das Konzept mit vielen kleinen Gerichten zum teilen ist super. Man muss sich nicht auf ein Gericht festlegen.
Getränke: Die Cocktails sind sehr exclusive Mischungen. Muss man mögen. Die Weinkarte ist sehr gut und man findet für jeden Geldbeutel eine sehr gute Flasche Wein
Atmosphäre: Wenn man die Chance hat draussen zu sitzen, sollte man das tun. Drinnen ist es sehr laut und kalt.
Service: Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Preise: Nicht günstig, besonders durch den Zwang 20% Trinkgeld geben zu müssen. Das verteuert das Essen richtig und ist für Europäer doch sehr gewöhnungsbedürftig. 10% reichen auch.
Fazit: Alles in allem sehr gut, empfehlenswert.

Danke, MG0711LF!
Bewertet 5. August 2015

Hier war ich mit einem Kollegen zu einem Abendessen. Wenn Sie meine anderen Rezessionen lesen - erkennen Sie, das ich nicht zu Überbewertungen neige, aber das Angebot, die Frische und der Geschmack waren für dieses Preis/Leistung Verhältnis wirklich unglaublich gut. Der Service ist bzw. war wie zu erwarten freundlich und schnell. Hatte hier in WPB bisher einen anderen Favorit - aber das Lokal und Food war schon TOP. Die Austern, der Tintenfisch, die Jakobsmuscheln - Unwahrscheinlich gut. Empfehle ich ohne Einschränkungen. Wow

1  Danke, BKH911!
Bewertet 16. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut, Einrichtung/Interieur sehr gut, Bedienung spitze und das Essen einfach klasse!! Außerdem sehr kinderfreundlich ... wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Monasteria2015!
Bewertet 23. Dezember 2014

Aufgrund eines Feiertags gab es nicht viele Optionen, abends essen zugehen. Das Avocado Grill war geöffnet und unser Vermieter empfahl dieses noch recht neue Restaurant.

Ganz coole Location, war auch brechend voll und damit sehr laut. Wir hatten zum Glück einen Tisch am geöffneten Fenster, und somit war der Lärmpegel einigermaßen erträglich.
Restaurant scheint zumindest zur Zeit sehr angesagt zu sein, insbesondere bei jungen Leuten.
Das beste vorab: Der Kellner war klasse, hatte alles gut im Griff und war echt lustig.
Zum Essen: Eher Durchschnitt, weder Vorspeisen noch Hauptgerichte konnten ganz überzeugen. Wenn ich ein Avocado Gericht bestelle, sollte das bei diesem Namen schon etwas besonderes sein, war`s aber leider nicht. Ich hatte einen Gourmet Burger, der war ganz ok, hab ich aber auch schon viel besser gegessen, das Hangarsteak mit chimichurri Sauce war gut.
Cocktails lecker.
Preislich zu teuer für das gebotene.

• Ambiente
Danke, MarcKiel!