Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park
Miami
“Zu dem Preis super!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Hatte das Hotel durch eine Werbeaktion gebucht und DIS gab mir einen Rabatt von 10%, sodass wir 71.99 bezahlen mussten. Von außen sieht das Hotel gut aus, der Checkinn war super, wir hatten Zimmer Nr. 321, das einzig schlechte war der Gestank in den Gängen. IIHH! Es hat wirklich schrecklich gestunken, die Zimmer waren zu diesem Preis aber super, mit kompletter Küche ausgestattet und waren ziemlich gemütlich. Wir konnten gut schlafen, es war schön ruhig, man konnte nichts hören. Ich werde wiederkommen, aber dann eine Flasche Desinfektionsmittel für die Korridore mitbringen. Morgens gibt es Kaffee und Bagels, was für manche von Vorteil ist, bin aber zu Crackel Barrel gegangen, was ein paar Blöcke entfernt ist.

Danke, dirtydsm!

Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
SpringHill Suites West Palm Beach I-95
SpringHill Suites West Palm Beac ...
Nr. 11 von 35 in West Palm Beach
Courtyard West Palm Beach
Courtyard West Palm Beach
Nr. 17 von 35 in West Palm Beach
Residence Inn West Palm Beach
Residence Inn West Palm Beach
Nr. 20 von 35 in West Palm Beach
Holiday Inn Express Hotel & Suites MetroCentre
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 19 von 35 in West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Red Roof PLUS+ West Palm Beach
Nr. 23 von 35 in West Palm Beach
La Quinta Inn & Suites West Palm Beach I-95
La Quinta Inn & Suites West Palm ...
Nr. 25 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park

Unternehmen: Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park
Anschrift: 700 Northpoint Pkwy, West Palm Beach, FL 33407-1938 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 35 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - West Palm Beach - Northpoint Corporate Park Florida
Extended Stay Deluxe Hotel West Palm Beach