“Gutes Airport-Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“Gutes Airport-Hotel”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Hilton Hotel liegt nahe dem West Palm Beach Airport und direkt an einer Ausfahrt des Highway 95.

Es gibt einen kostenlosen Airport Shuttle. Wer einen Zwischenstopp auf dem Highway 95 einlegen möchte, findet hier ausreichend kostenlose Parkplätze.

Das Hotel hat üblichen Hilton Standard. Es verfügt über ein gut ausgestattetes Businesscenter. Internet ist auch vorhanden.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet.

Ein großer Außenpool direkt an einem kleinen See (ohne Bademöglichkeit!) gelegen und eine Poolbar machen den Aufenthalt angenehm.

Fazit: Gutes Airport Hotel, das auch für einen Zwischenstopp an der I-95 geeignet ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MOENIEMAUSI!

pennsylvania
Bewertet am 20. Februar 2008

Als Hilton-Honors-Mitglied, der sehr oft in Hilton Hotels übernachtet, war ich nur von einer Sache dort beeindruckt, nämlich dass es noch recht neu war. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen ist es ganz nett.
Das Personal dort scheint aber nicht richtig ausgebildet worden zu sein. Als ich anreiste sprach mich das Personal sehr unprofessionell an und es hätte beim Einchecken auch freundlicher sein können.
Ich fragte an der Rezeption nach zusätzlichen Handtüchern, die ich aber nie bekam. Ich bat an der Rezeption auch um einen Weckruf. Glücklicherweise hatte ich den Wecker meines Handys eingeschaltet, denn auch der Weckanruf kam nicht. Recht frustrierend für einen Geschäftsmann wie mir, wenn man sich auf solche Sachen nicht verlassen kann.
Insgesamt, innen recht schön, aber wegen der schlechten Qualität des Personals lohnt es sich trotzdem nicht.
Normalerweise gehe ich auch immer ins Airport Hilton, das ich auch sehr empfehlen kann. Dort ist das Personal wundervoll.

Danke, johnk1!
Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses ist ein brandneues Hotel und eine großartige Unterkunft. Wir waren wegen einer Hochzeitsfeier nur für eine Nacht dort und wären sehr gerne länger geblieben. Die Zimmer waren modern, mit allem ausgestattet, was man braucht und vor allem makellos. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Da sie wussten, dass wir an dem Tag zu einer Hochzeit mussten, durften wir früher einchecken.
Ich kann das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach West Palm Beach reist.

Danke, bigtease46!
Germany
Bewertet am 30. März 2007

Haben kurz nach seiner Eröffnung für eine Nacht im Garden Inn gewohnt. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Es lag in der Nähe vom Strand und dem Flughafen. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

1 Danke, michih!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 9 von 34 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport

Nr. 8 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 13 der Familienhotels in West Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Florida
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport Hotel West Palm Beach