“Perfektes Bed an Breakfast”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Frankfurt
“Perfektes Bed an Breakfast”
Bewertet am 4. Juni 2009

Wir sind mit dem Auto angereist und finden eine Oase mitten in West Palm Beach gelegen; ruhig und doch zentral, in einem tropischen Garten.

Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet, wir hatten aber trotzdem unsere Ruhe.
Am Pool wird Morgens auch das Frühstück serviert: Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben auch ein großes Bad.

Wir hatten Fahrräder gemietet und die Stadt und Palm Beach erkundet; alles in der Nähe.
Insgesamt ein Super Aufenthalt; die Betreiber sind sehr nett und sprechen fließend Deutsch.
Man kann gut eine Woche in West Palm Beach verbringen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, alanturing!

London
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Grandview Gardens ist wunderschön und es liegt nahe zu allen Attraktionen. Unsere Gruppe hat drei Zimmer reserviert und wir konnten nur schwer entscheiden, welches das schönste war. Alle Zimmer waren groß, angenehm und sehr schön eingerichtet. Peter und Rick, die Gastgeber, haben sich um alle Belange ihrer Gäste gekümmert - Telefon, Internet, Ausflüge und besonders das köstliche Frühstück, wo wir viele andere Gäste aus verschiedenen Ländern kennengelernt haben. Sie alle waren ebenso begeistert von diesem B&B wie wir.

Danke, CeilidhLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Nr. 5 von 10 in Palm Beach
West Palm Beach Marriott
West Palm Beach Marriott
Nr. 14 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Unternehmen: Grandview Gardens Bed & Breakfast
Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 157€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach