“100% Weiterempfehlung”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Bewertet am 25. August 2014

Sehr sehr sehr schöne, große und saubere Zimmer direkt am Pool mit eigener kleinen Terasse. Die gesamte Anlage sehr gepflegt, auch die Eigentümer sind sehr freundlich und zurvorkommend, sprechen auch deutsch. Würden wir aufjedenfall jedem sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, abcde777!

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Leider hatten wir nur eine Nacht. Hier können wir bedenkenlos eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen. Die Anlage ist so schön. Der Pool und die Liegen laden einfach zum relaxen ein. Das Appartement ist so geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber (Rick und Peter) sind sehr nett und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr lecker. Vielen Dank. (Trotz Verlust einer Badehose und eines von Hotel zur Verfügung gestellten Handtuches, würden wir hier gerne wieder einkehren).

Aufenthalt: August 2014
Danke, Nucki1602!
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider war unser Aufenthalt nur eine Nacht, aber wir kommen definitiv wieder! Wir hatten einen romantischen Bungalow mit eigener Terrasse. Klein, aber sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und vor allem sehr sauber! Die Betreuung war einmalig! Die Hotelinhaber haben sich persönlich um die Gäste gekümmert und keine Wünsche offen gelassen! Das Frühstück war gut und man wurde persönlich bedient und konnte sich mit den Inhabern unterhalten. Alles in allem ein romantisches, liebevoll, familiär geführtes Hotel in zentraler Lage! Wir kommen bestimmt wieder ! Grüße aus Deutschland, Stefan u. Romina

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romi1988!
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kamen als Familie, jeder hatte sein sehr schönes kleines Kleinod. Die Anlage im hacienda Stil hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen , hier gab es nicht so viele Möglichkeiten sich am Abend etwas zurück zu ziehen.
Das Frühstück wurde zubereitet während man am Tisch saß, man musste also etwas zeit mitbringen, die man ja eigentlich hat. Es konnte durchaus sein, dass man drinnen Frühstücken musste da es draußen schon voll war. Das Frühstück war gut, es gab auch mal ein Ei oder süßes Brot. Die Herren die das B&B führen haben sich auf jedenfalls bemüht es Besonders zu machen, weshalb man ja auch in ein B&B geht.
Wir hatten an einem Tag einen Grillabend geplant, dies schien etwas problematisch, obwohl wir das schon von Deutschland angefragt hatten, und bestätigt bekamen. Genauso deutete sich ein Missverständnis in der Abrechnung an, wir hatten einen anderen Preis vereinbart und mussten dann etwas mehr bezahlen, das war am Ende enttäuschend.
Zur Lage muss noch gesagt werden es ist eine gute Lage denn man kann alles wenn man möchte auch zu Fuß erreichen, die Umgebung besteht aus Wohnhäusern. Eine Bahn fährt ganz in der Nähe was in der Nacht sehr störend ist.
In der Zeit als wir dort waren, war es wohl recht voll, was den Nachteil bringt, dass die Anlage dann fast überlaufen wirkt, der Pool ist zu klein und für alle reicht es nicht zum draußen sitzen.
Im großen und ganzen haben wir uns Wohlgefühlt, abgesehen von den kleinen Missverständnissen.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer nicht am Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubstester02!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, stilvolles Anwesen mit tollen Zimmern. Genau wie im Internet beschrieben.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür. Gutes Frühstück. Extra Handtücher für den Poolbesuch. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Frankonia3!
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Vielen Dank fuer die nette Bewertung!

Bewertet am 5. April 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, das aus mehreren Gebäuden besteht. Schöne, stilvolle Zimmer, sehr schöner Innenhof und Pool. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit Obst, Cerealien, Yoghurt, Wurst, Käse und Kuchen. Dazu wird Tee/Kaffe und ein tgl. wechselndes, warmes Gericht (Eiervariationen, Quiche, ...) serviert.
Was uns etwas störte war der Geräuschpegel von der nahe gelegenen Bahnlinie und manchmal der Flug- und Verkehrslärm. Nicht optimal war auch, dass es trotz der vielen kleinen Lampen, die im Zimmer verteilt waren, nicht möglich war nach Einbruch der Dämmerung im Zimmer zu lesen. Es war einfach zu dunkel. Das Gefrierfach im kleinen Kühlschrank war so vereist, dass weder der komplett festgefrorene Eiswürfelbehälter noch das Fach selbst zu benutzen war.
Ganz in der Nähe der Unterkunft befindet sich das Norton Museum. Ein architektonisch interessanter Bau mit schönem Innenhof. Die Gemälde- und Kunstgewerbeausstellung ist sehenswert. Donnerstags ist ab 17 Uhr Livemusik bei halbem Eintritt.
Der Zugang zum Strand ist für Autofahrer etwas mühsam, da Parken entweder verboten, zeitlich stark eingeschränkt oder exorbitant teuer ist. Noch besteht die Möglichkeit, das Auto in der Barton Street in der Nähe der Kirche kostenfrei zu parken. Zum Strand ist es dann nur noch ein kleiner Spaziergang von etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Delia57_10!

Vielen Dank fuer die nette Bewertung und hilfreiche Feedback!

Bewertet am 5. Februar 2014

Juhu unser erster Tripadvisor Bericht
und dann auch noch von einer Location die wir auf jeden Fall wieder besuchen wollen, weil hier wirklich alles gepasst hat.

Wir sind von Peter und Rick mit tollen Tipps und Informationen rund um Palm Beach versorgt wurden. Insbesondere das dezente persönliche (deutsch-sprachige) Flair und das feine zubereitete Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Auch für unseren kleinen Sohn Simon standen ein Babybett und ein Hochstuhl bereit.

Wir haben diese Location von unserer Dame im Reisebüro empfohlen bekommen, da Sie vor ein paar Wochen auch dort war und nur Gutes berichten konnte. Die Anlage ist wirklich wie ein tropischer Garten angelegt und unsere Unterkunft war einfach toll und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Haupthaus erinnerte uns an ein englisches Cottage in Cornwall und ist entsprechend richtig gemütlich. Besonders wenn an einem kühlen Floridamorgen im Karmin ein Feuer lodert.

Grandview Gardens ist wenige (10) Gehminuten von der City entfernt. Dieser typisch amerikanisch „künstlich“ wirkender City-Kern von Palm Beach bieten Shopping, Unterhaltung und eine tolle Auswahl an Restaurants.

Wir haben auch von hier aus zu Fuß West Palm Beach (Tagestrip) erkundet.

Parken an der Strasse vor dem Grandview Gardens ist kein Problem.

Der gesamte Bereich um die Anlage hat auf uns einen sicheren und ruhigen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomHai!
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Koelner!
Ziemlich viel Zeit ist bereits vergangen, aber wir wollten uns trotzdem herzlich fuer die nette Bewertung bedanken. Ich wollte auch sagen, dass das Foto sehr schoen ist. Koennten Sie uns das vielleicht zumailen? Das koennten wir gut bebrauchen! Wir haben ganz wenige gute Bilder von vorne.

Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
1,2 km entfernt
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
1,5 km entfernt
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
3,1 km entfernt
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
0,8 km entfernt
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
1,5 km entfernt
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
1,2 km entfernt
Hotel Biba
Hotel Biba
Nr. 18 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisklasse: 148€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach