“Zauberhaftes Hotel”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Leider war unser Aufenthalt nur eine Nacht, aber wir kommen definitiv wieder! Wir hatten einen romantischen Bungalow mit eigener Terrasse. Klein, aber sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und vor allem sehr sauber! Die Betreuung war einmalig! Die Hotelinhaber haben sich persönlich um die Gäste gekümmert und keine Wünsche offen gelassen! Das Frühstück war gut und man wurde persönlich bedient und konnte sich mit den Inhabern unterhalten. Alles in allem ein romantisches, liebevoll, familiär geführtes Hotel in zentraler Lage! Wir kommen bestimmt wieder ! Grüße aus Deutschland, Stefan u. Romina

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romi1988!

Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kamen als Familie, jeder hatte sein sehr schönes kleines Kleinod. Die Anlage im hacienda Stil hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen , hier gab es nicht so viele Möglichkeiten sich am Abend etwas zurück zu ziehen.
Das Frühstück wurde zubereitet während man am Tisch saß, man musste also etwas zeit mitbringen, die man ja eigentlich hat. Es konnte durchaus sein, dass man drinnen Frühstücken musste da es draußen schon voll war. Das Frühstück war gut, es gab auch mal ein Ei oder süßes Brot. Die Herren die das B&B führen haben sich auf jedenfalls bemüht es Besonders zu machen, weshalb man ja auch in ein B&B geht.
Wir hatten an einem Tag einen Grillabend geplant, dies schien etwas problematisch, obwohl wir das schon von Deutschland angefragt hatten, und bestätigt bekamen. Genauso deutete sich ein Missverständnis in der Abrechnung an, wir hatten einen anderen Preis vereinbart und mussten dann etwas mehr bezahlen, das war am Ende enttäuschend.
Zur Lage muss noch gesagt werden es ist eine gute Lage denn man kann alles wenn man möchte auch zu Fuß erreichen, die Umgebung besteht aus Wohnhäusern. Eine Bahn fährt ganz in der Nähe was in der Nacht sehr störend ist.
In der Zeit als wir dort waren, war es wohl recht voll, was den Nachteil bringt, dass die Anlage dann fast überlaufen wirkt, der Pool ist zu klein und für alle reicht es nicht zum draußen sitzen.
Im großen und ganzen haben wir uns Wohlgefühlt, abgesehen von den kleinen Missverständnissen.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer nicht am Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubstester02!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, stilvolles Anwesen mit tollen Zimmern. Genau wie im Internet beschrieben.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür. Gutes Frühstück. Extra Handtücher für den Poolbesuch. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Frankonia3!
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Vielen Dank fuer die nette Bewertung!

Bewertet am 5. April 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, das aus mehreren Gebäuden besteht. Schöne, stilvolle Zimmer, sehr schöner Innenhof und Pool. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffet mit Obst, Cerealien, Yoghurt, Wurst, Käse und Kuchen. Dazu wird Tee/Kaffe und ein tgl. wechselndes, warmes Gericht (Eiervariationen, Quiche, ...) serviert.
Was uns etwas störte war der Geräuschpegel von der nahe gelegenen Bahnlinie und manchmal der Flug- und Verkehrslärm. Nicht optimal war auch, dass es trotz der vielen kleinen Lampen, die im Zimmer verteilt waren, nicht möglich war nach Einbruch der Dämmerung im Zimmer zu lesen. Es war einfach zu dunkel. Das Gefrierfach im kleinen Kühlschrank war so vereist, dass weder der komplett festgefrorene Eiswürfelbehälter noch das Fach selbst zu benutzen war.
Ganz in der Nähe der Unterkunft befindet sich das Norton Museum. Ein architektonisch interessanter Bau mit schönem Innenhof. Die Gemälde- und Kunstgewerbeausstellung ist sehenswert. Donnerstags ist ab 17 Uhr Livemusik bei halbem Eintritt.
Der Zugang zum Strand ist für Autofahrer etwas mühsam, da Parken entweder verboten, zeitlich stark eingeschränkt oder exorbitant teuer ist. Noch besteht die Möglichkeit, das Auto in der Barton Street in der Nähe der Kirche kostenfrei zu parken. Zum Strand ist es dann nur noch ein kleiner Spaziergang von etwa 5 Minuten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Delia57_10!

Vielen Dank fuer die nette Bewertung und hilfreiche Feedback!

Bewertet am 5. Februar 2014

Juhu unser erster Tripadvisor Bericht
und dann auch noch von einer Location die wir auf jeden Fall wieder besuchen wollen, weil hier wirklich alles gepasst hat.

Wir sind von Peter und Rick mit tollen Tipps und Informationen rund um Palm Beach versorgt wurden. Insbesondere das dezente persönliche (deutsch-sprachige) Flair und das feine zubereitete Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Auch für unseren kleinen Sohn Simon standen ein Babybett und ein Hochstuhl bereit.

Wir haben diese Location von unserer Dame im Reisebüro empfohlen bekommen, da Sie vor ein paar Wochen auch dort war und nur Gutes berichten konnte. Die Anlage ist wirklich wie ein tropischer Garten angelegt und unsere Unterkunft war einfach toll und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Haupthaus erinnerte uns an ein englisches Cottage in Cornwall und ist entsprechend richtig gemütlich. Besonders wenn an einem kühlen Floridamorgen im Karmin ein Feuer lodert.

Grandview Gardens ist wenige (10) Gehminuten von der City entfernt. Dieser typisch amerikanisch „künstlich“ wirkender City-Kern von Palm Beach bieten Shopping, Unterhaltung und eine tolle Auswahl an Restaurants.

Wir haben auch von hier aus zu Fuß West Palm Beach (Tagestrip) erkundet.

Parken an der Strasse vor dem Grandview Gardens ist kein Problem.

Der gesamte Bereich um die Anlage hat auf uns einen sicheren und ruhigen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomHai!
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Koelner!
Ziemlich viel Zeit ist bereits vergangen, aber wir wollten uns trotzdem herzlich fuer die nette Bewertung bedanken. Ich wollte auch sagen, dass das Foto sehr schoen ist. Koennten Sie uns das vielleicht zumailen? Das koennten wir gut bebrauchen! Wir haben ganz wenige gute Bilder von vorne.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte zu Gast im Grandview Gardens. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das B&B und die Aussenanlage ist gepflegt und schön angelegt. Die Lage ist klasse wegen der fussläufigen Nähe zur "City". Hier gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Etwas störend - dies ist keine Kritik am B&B - sind die "hupenden Züge" in den frühen Morgenstunden und der laute Sportplatz gegenüber des B&B's. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es gibt frischen O-Saft, frischen Obstsalat, Joghurt, Ei, kleine Teilchen, einen leckeren Kaffee...... Der Pool lädt zum Entspannen ein, wenn man denn Zeit übrig hat bei der schönen Umgebung.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MajorEisenherz!
Bewertet am 24. August 2013

Ein wundervoll gestaltetes und familiär geführtes Hotel. Das ganze Team ist Super freundlich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der kleine Pool ist auch sehr sauber. Insgesamt war es ein wunderschöner 7 Tage Aufenthalt . Ich empfehle allen unbedingt länger zu bleiben und nicht nur 1-2 Nächte. Das Frühstück ist frisch und es gibt alles was man sich vorstellt. Danke lieber Peter für den tollen Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für jeden der Ruhe und Entspannung sucht! Alle Zimmer sind g ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
Colony Hotel
Colony Hotel
Nr. 4 von 10 in Palm Beach
The Brazilian Court Hotel
The Brazilian Court Hotel
Nr. 5 von 10 in Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisklasse: 138€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach